Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
OK, aber auch nicht mehr !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern aber auch sehr groß und ungemütlich. Man fühlt sich nicht als Gast, jeder macht halt seinen Job, kein freundliches Word oder Geste.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK, aber auch nicht mehr. Es fehlen Bademantel oder Badetücher für den Wellnessbereich, Kosmetiktücher, Body Lotion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK, aber Massenabfertigung und ungemütlicher Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus unprofessionel. Man kann das Personal nicht als unfreundlich abstempeln, aber freundlich ist es auch nicht. Hier wird der Gast einfach abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimbad OK, aber für die Größe zu klein und überfüllt. Keine Handtücher weder für Schwimbad noch für Saina, die muß man sich an der Rezeption gegen Pfand ausleihen. Dampfbad war defekt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Svenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Hipotels Gran Playa de Palma und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser guter Service. Wir bedauern, dass Sie nicht mit der Kompetenz unseres Teams zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden und an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig seien sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hipotels Hotels überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma