- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern aber auch sehr groß und ungemütlich. Man fühlt sich nicht als Gast, jeder macht halt seinen Job, kein freundliches Word oder Geste.
OK, aber auch nicht mehr. Es fehlen Bademantel oder Badetücher für den Wellnessbereich, Kosmetiktücher, Body Lotion.
Essen war OK, aber Massenabfertigung und ungemütlicher Speisesaal.
Für ein 4 Sterne Haus unprofessionel. Man kann das Personal nicht als unfreundlich abstempeln, aber freundlich ist es auch nicht. Hier wird der Gast einfach abgearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimbad OK, aber für die Größe zu klein und überfüllt. Keine Handtücher weder für Schwimbad noch für Saina, die muß man sich an der Rezeption gegen Pfand ausleihen. Dampfbad war defekt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Svenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Hipotels Gran Playa de Palma und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser guter Service. Wir bedauern, dass Sie nicht mit der Kompetenz unseres Teams zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden und an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig seien sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hipotels Hotels überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma