- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues modernes Hotel mit schönen grossen Zimmern. Gepflegte Gartenanlage mit 3 Pools. 2 sehr grosse Restaurants. Sehr beengte Sitzmöglichkeit. Keinerlei Privatphäre.
Grosse Zimmer. Grosser Balkon - aber ohne Liegen. Dusche ohne Ablage, Betten bequem.
Qualität und Quantität sind in Ordnung. Nur bei früher Anreise bekommt man kein Frühstück--nur gegen Bezahlung. Bei früher Abreise ist dies ein Trauerspiel erster Klasse. Dunkles Restaurant, Keine Servicekraft da . Nur kaltes Toastbrot mit alter Wurst und Käse.
Rezeption bei Ankunft sehr umständlich und lange Wartezeit bis das Zimmer im Computer sichtbar wird ?! Zimmerreinigung erst am Nachmittag um 15 Uhr. Oft unzureichend ohne Seife nachzugeben oder Handtücher. Im Restaurant helles Licht und Krankenhausatmosphäre. Vor der Servicekraft Yolanda im Restaurant - kurzes rotes Haar- wird gewarnt. Spielt sich als Herrin des Restaurants auf .Sehr, sehr unfreundlich. Wünsche werden von ihr einfach ignoriert.
Palma gut mit dem Bus zu erreichen. Megapark im November geschlossen. Wanderung entlang der Playa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur für Schwerhörige ist das Abendprogramm abgestimmt. Sonst bitte Watte in die Ohren. Saunieren ist unzumutbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |