Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr, sehr schönes Hotel, in unpassender Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, modern und stylisch gestaltet, angefangen von der imposanten Eingangshalle, zu den sehr schönen Zimmern, bis zu der modern gestalteten Außenanlage mit Federngras, Prachtkerzen, Lavendel etc. Aber wer wählte diese unpassende Lage? Es gab keine Lärmprobleme vom Megapark, aber schon tagsüber viele angetrunkene bis sturzbetrunkene junge Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer zum Pool hatte eine sehr schöne Größe, bequeme Betten und eine tolle Klimaanlage. Das Glaswand-Raumkonzept von den sogenannten "Aquariumbädern" :) (leider heute in fast allen neugebauten oder renovierten Hotels auf Mallorca) erschließt sich mir nicht, da die Beleuchtung trotz Rollo, den Schlafraum nachts, bei Benutzung des Bades, erhellt und den schlafenden Partner stört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot zum Frühstück und auch beim Abendessen war sehr vielfältig und sehr ansprechend präsentiert/dekoriert. Leider war der Fisch und auch meistens das Fleisch "totgegrillt" . Überrascht waren wir, dass z.T. für Gruppen 3 oder 4 Tische zusammengestellt wurden. Das erhöht natürlich zusätzlich den Lärmpegel. Schade, ist wahrscheinlich auch der Lage des Hotels geschuldet und kannten wir ebenso von anderen Hipotels nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle, ohne Ausnahme, sehr freundlich. Gestört haben uns die langen Schlagen vor dem Speisesaal vorm Abendessen, meistens bis zur Bar. Man musste sich gezwungenermaßen in dieser Schlange einreihen, denn sonst stand man am Buffet wieder in einer Schlange, manchmal bis zu den Eßtischen. Ein Buffet für 2 Speiseräume......kann bei den vielen Menschen nicht gut funktionieren. Irritiert waren wir beim Einlass zum Abendessen von den "Strichlisten" zur Kontrolle und das in der heutigen modernen Zeit??? War uns bisher von anderen Hipotels Hotels auf Mallorca und in Andalusien nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war uns schon bei der Buchung bewusst. Es gab auch nachts keine Lärmprobleme, da wir ein Zimmer zum Pool hatten und wegen der sehr kühlen Temperaturen bei geschlossener Balkontür geschlafen haben. Gern sind wir besonders abends an der tollen, langen Promenade spazierengegangen. Es gab niemals aufdringliche Verkäufer, egal welcher Hautfarbe. Aber die vielen betrunkenen Gruppen junger Menschen und der daraus resultierende Müll, fanden wir besonders in der letzten Woche sehr unangenehm. Polizeikontrollen haben wir nicht gesehen. Diese Menschen waren leider auch z.T. in unserem Hotel vertreten. Viele Buchungen von "1-3 Tage und 3-5 Tage" machen nachdenklich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pianospieler zu laut, wenn man sich noch unterhalten wollte in der Bar. Die abendlichen Shows mit vorher nerviger Sektverlosung waren nicht so prickelnd. Zum Schluss noch ein persönlicher Vermerk zu Geburtstagsüberraschungen.........Auch wenn man kein Anrecht darauf hat, so sollte das Hotelmanagement überlegen, ob Alkohol noch zeitgemäß ist. In anderen Hipotels ist man dazu übergegangen, mit einem Glückwunsch eine landestypische Kleinigkeit beizulegen .....ein Gedanke ist es wert :). Allerdings, Scherben bringen nicht immer Glück, schon gar nicht zum Geburtstag. Besonders, wenn sie vom Verursacher nicht entfernt werden. Das geht leider gar nicht !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hipotels Gran Playa de Palma zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen unseres Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und bedanken uns für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessen. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und diese Bewertung und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hipotels Gran Playa de Palma