Das Hotel war sehr gut, sehr sauber. Die Zimmer (Suit) geräumig und modern eingerichtet. Corona Regeln wurden sehr gut eingehalten, beim Essen war immer genug Abstand zum nächsten. Außer dem Außenpool gab es leider nichts, was sonst noch geöffnet hatte. Auch die Bar musste 17 Uhr schließen. Gegenüber vom Hotel war gleich eine Fahrradausleihe. Das Hotel ist gut gelegen, direkt davor fährt ein Bus nach Palma in die Innenstadt. Dadurch, dass die Diskotheken geschlossen waren, war es auch sehr ruhig. Zu normalen Zeiten würde ich lieber eine andere Unterkunft suchen, da Bars und Discos direkt daneben liegen.
sehr ordentlich, toller Balkon mit Sonnenliegen
sehr vielfältig, toll. Jeden Abend gab es verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl und immer frisch zubereitet. Auch das Frühstück hatte ein vielfältiges Angebot. Auch wenn man zum Schluss kam, hatte man nicht das Gefühl, nur den Rest zu bekommen. Es wurde immer frisch nachgefüllt!
überaus freundlich, wirklich prima
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr sauber, das Wasser war nur sehr sehr kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Gesa, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Als Hotel freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeit in dieser neuen Realität zu schätzen wissen, denn bei Hipotels geht nichts über den Wunsch, sichere Ferien im besten Stil unserer Kette anzubieten, in der wir Gastronomie, Lage und Service in einer Umgebung vereinen, die nach den höchsten Standards und Protokollen der Hygiene und Sauberkeit gepflegt wird. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Urlaub anvertraut haben, und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das Hipotels Gran Playa de Palma Team