Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in gefährlicher Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum dritten mal im Hotel Gran playa de palma und wieder mit dem Hotel zufrieden obwohl wir das gewünschte Zimmer diesmal nicht erhalten haben. Mit dem Service der Zimmermädchen und dem Personal in der Bar waren wir sehr zufrieden. Wir haben jedoch 10 Meter vor dem Hotel eine unschönes Erlebnis gehabt . Ich wurde überfallen, mir wurde die Handtasche entrissen und ich habe mir dadurch eine Zerrung im Arm zugezogen. Also in dieser Gegend bitte sehr achtsam sein und nichts in der Handtasche mitnehmen. Wir machen jetzt das 10. Mal in der Vorsaison Urlaub an der Playa de Palma und haben so etwas noch nicht erlebt. Der Besuch am nächsten Tag bei der Polizeistation war ziemlich chaotisch. Keiner der Mitarbeiter sprach deutsch und nur ein Mitarbeiter etwas englisch. Ich frage mich wie es dort in der Hauptsaison zugeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind Top und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre im Speisesaal war jedoch sehr unruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in der Bar ist sehr gut und freundlich. Zimmermädchen haben einen tollen Job gemacht. Hilfe seitens der Rezeption nach meinem Überfall hätte ich mir etwas freundlicher vorgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte 15 Minuten mit dem Taxi. Fahrt mit dem Reiseveranstalter ist nicht zu empfehlen da es viel zu lange dauert. Lage mittlerweile etwas gefährlich siehe obige Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Mit dem Abend Programm waren wir zufrieden. Pool leider nicht mehr beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Heidi, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Hipotels Gran Playa de Palma und Ihre Treue zu uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor dem Hotel einen Diebstahl erlitten haben. Wie Sie wissen, haben wir Überwachungskameras im Hotel, aber es ist nicht erlaubt, die äußere Straße des Hotels aufzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal, die wir weitergeben werden. In der Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hipotels Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse Das Team Hipotels Gran Playa de Palma