Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wenig Licht, viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von den baulichen Gegebenheiten tolles Hotel. Aber leider einige Punkte die absolut nicht gehen. Erläutere ich in den einzelnen Rubriken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für einen deutlichen Mehrpreis Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer von Ausstattung und Größe gut. Aber die Lage für ein Meerblickzimmer mehr als schlecht. Man sieht durch einen Weg zwischen Megapark und Nachbarhotel hindurch ein schmales Stück Meer, ansonsten Ausblick vom Balkon auf Fassaden der gegenüber liegenden Gebäude. Direkt vor dem Hotel stark befahrene Straße mit stark frequentierter Bushaltestelle, Busse kommen im 5-Minutentakt. Vorteil der Zimmer, fast den ganzen Tage Sonne, aber guter Ausblick und Erholung (Ruhe) nicht vorhanden. Meerblickzimmer nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Speisesäle. Diese haben den Charme mittelmäßiger Betriebskantinen. Frühstücks-/ Abendbuffet werden aber nur in einem Saal aufgebaut, aber beide Säle werden genutzt. Wenn man das Pech hat, einen Tisch im Saal ohne Büffet zugewiesen zu bekommen bedeutet das weite Wege--- unzumutbar. Qualität Frühstücksbuffet sehr gut. Abendbuffet ok, aber deutlich Luft nach oben für ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der nächste Schwachpunkt. Wir hatten zwei Probleme im Zimmer und an der Rezeption gemeldet. Nach zwei Tagen erneut gemeldet, am 4. Tag dann halbwegs erledigt. In den Speisesälen erheblich zu wenig Personal, Warteschlangen vor dem Eingang, weil das zu wenig vorhandene Personal mit dem Abräumen und neu eindecken überfordert ist. Personal war freundlich und bemüht, aber es war überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In zweiter Reihe hinter dem Megapark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hipotels Gran Playa de Palma zu bewerten. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen haben können. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hipotels Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Playa de Palma. Das Team Hipotels Gran Playa de Palma