- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu einem 5*Sterne RIU Hotel hat das Hipocampo Palace schlechter abgeschnitten. Wir waren ein wenig enttäuscht. Besonders der Service ist höchstens 4 Sterne wert. Es war nicht möglich draußen auf der Terasse zu frühstücken, weil noch keine Tische und Stühle zur Verfügung standen. Die wurden erst im Laufe unseres Aufenthalts angeliefert. Wir hatten auch Mühe, dass wir abends draußen auf der Terasse von der Bar bedient wurden. Alles deutete daraufhin, dass das Hotel zum Beginn der Reisesaison noch nicht vorbereitet war. Vom Hallenbad und von dem Fitnessraum hatte ich mir mehr erwartet. Das Hallenbad ist sehr klein und die Geräte im Fitnessraum sind in einem teils schlechten Zustand. Der Außenpool war nicht beheizt und sehr kühl. Daher wurde er auch kaum genutzt. Die Auswahl und Qualität der Speisen war super! So etwas habe ich selbst bei RIU nicht erlebt. Das einzige was bei ansteigender Gästezahl etwas störte war die Tatsache, dass man beim Show Cooking in einer langen Schlange stand, um auf die frische Zubereitung der Speisen (Fisch und Fleisch) zu warten. Die Rezeption war sehr bemüht bei Reklamationen und/oder Wünschen. Insgesamt kann ich die Hotelanlage nur empfehlen, da sie sehr großzügig angelegt ist. Sie scheint die schönste in ganz Cala Millor zu sein. Auch haben wir es als sehr angenehm empfunden, dass das Hotel in 2. Reihe liegt. Man kommt mit wenigen Schritten zum Strand und bekommt von dem ganzen Rummel wenig mit, da man ganz am Ende der Bucht ist. Für Ausflüge kann man die Bimmelbahn oder den Bus nehmen. Außerdem sind einge Autovermietungen in unmittelbarer Nähe. Nur von dem Ort Cala Millor sollte man sich nicht zu viel versprechen. Schön ist wirklich etwas anderes. Das Hotel wäre an einem anderen Ort auf der Insel sicherlich besser aufgehoben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


