Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Beste, uns bekannte Hotelanlage
5,4 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit viel Grün und schönem Hotelpool. Die Anlage hat eine großzügige Liegewiese. Die Zimmer sind geräumig und haben Minibar. Das Hotel ist sehr neu und in sehr gutem Zustand. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Ein sehr schöner Fitnessraum (jede Menge guter Fitnessgeräte) und Wellnessbreich. Das Essen auf der Terasse mit Blick auf den Hotelgarten war ein Traum. Wenn man auf der Außenterasse zum Essen sitzen möchte, schon rechtzeitig vor Reiseantritt per Email einen Tisch bestellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon in der Kategorie Hotel allgemein beschrieben sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war herausragend, reiches Buffet bei Frühstück und Abendessen mit sehr hochwertigen Gericht. Viele Frischer Fisch, wobei die Fleisch und Fischsorten frisch zubereitet werden. (Dorade, Seeteufel, Garnelen, Tintenfisch, Seezunge, Wolfsbarsch, Straußefleich, Rind, Schwein, Pute - um nur eine kleine Auswahl der täglich wählbaren Fleisch/Fischsorten zu nennen)


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich nur leider teilweise zu wenige, so dass das Abräumen der Buffetteller teilweise etwas dauerte. Die Leute die da waren gaben sich aber große Mühe das beste zur erreichen. Was uns neu war und auch missfallen hat, war die festen Sitzplätze, die vom Oberkellner vergeben wurden und man nur mit etwas Streit verändern konnte. Wir wollten gerne draußen sitzen, waren aber für einen Tisch im Speisesaal vorgesehen. Da die Tische nach dem Essen nicht wieder für neue Gäste eingedeckt werden, konnte man auch nicht warten bis draußen ein Tisch frei wurde. Nach beharlichem Protest bekamen wir aber dann doch noch einen Tisch draußen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am äußersten Südrand von Cala Millor, dadurch sehr ruhig gelegen. Bis zum Stadzentrum kann man gut zu Fuß gehen, genau so wie bis zum Strand. (beides ca. 5 min Fußmarsch)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Tennisplätze auf Sand, die sogar täglich gesprängt werden. Super Fitnessraum und Hallenbad, das wir allerdings nicht benötigten. Das Annimationsprogramm war moderat und nicht aufdringlich. War uns recht so.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2