Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr guter Küche und äußerst freundlichem und kompetentem Personal. Ein negativer Punkt war allerdings, dass noch Heizperiode war und in unserer Suite die Klimaanlage daher nicht funktionierte, was nicht so angenehm war, da die Fenster nach Süden gingen.
geräumig, sauber - alles perfekt - nur dass die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde, hat den Genuss etwas geschmälert
sehr umfangreiches Buffet zum Frühstück und zum Abendessen, abwechslungsreich - auch mal was besonderes, wie Kaninchen
perfekt geschultes und kompetentes Personal
1 Stunde Fahrt vom Flughafen; 10 Fußweg zur Innenstadt von Cala Millor
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht so in Anspruch genommen, daher neutrale Bewertung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt, die Ausstattung, die Verpflegung und unser zuvorkommendes Personal Ihren Erwartungen eines 5 Sterne Hotels entsprochen haben. Schön wäre es, Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

