Es handelt sich hier um ein Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlen muss ! Da stimmt alles: die freundlichen Mitarbeiter, die Zimmer und natürlich das Essen. Das Meer ist nach ein paar Schritten zu erreichen und die Hotelanlage ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind hell und freundlich und geräumig. Die Betten waren gut.
Das Essen ist nicht zu toppen. Frühstücks- und Abendbüffet liessen keine Wünsche offen. Super !
Alle Wünsche wurden vom Personal - soweit möglich - erfüllt.
Vom Flughafen sind es ungefähr 1 Stunde Transfer. Der Strand ist weitläufig und ein Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut weiter, sofern man kein Mietauto hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Haus gibt es eine Spa-Abteilung, die wir nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ursula, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre grossartige Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa. Schön, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben und alles gefunden haben, was Sie für einen anspruchsvollen Urlaub erwarten. Sie sind mit dem Gedanken nach Hause gefahren, dass Sie wiederkehren möchten? Das ist für uns das grösste Kompliment. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

