Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut Essen ja - Golfen zu teuer
3,0 / 6

Allgemein

Sicher kein 5 Sterne Hotel - zumindest nicht nach europäischen Standart. Was wirklich klasse ist, ist das Essen. Das ist aber ja auch schon in diversen Postings beschrieben. Die Gäste waren - zumindest vor den Osterferien - mehrheitlich schon deutlich im Ruhestand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • würde die DZ gerne besser bewerten, aber die Bäder mit Badewanne als Dusche....und das im angeblich 5 Sterne Hotel geht eigentlich gar nicht. Bin sicher einer der jüngeren Gäste gewesen und trotzdem beim Aussteigen über den hohen Badewannenrand gestürzt - Gott sei dank nichts passiert


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Klasse Personal - freundlich, hilfsbereit...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider - bei offener Balkontür - deutlicher Verkehrslärm, auch mitten in der Nacht - komplette Einbahnstrasse würde für Abhilfe schaffen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    weiß eigentlich nicht für was ich Sterne vergebn soll - da war ausser einen Fitnessraum nichts da. Der IndoorPool ist sehr klein, die Sauna wäre gut aber kein Ruheraum vorhanden- wohin nach dem Saunagang? Die 4 Wärmeliegen sind dazu nicht geeignet und ausserdem immer belegt. War mit einer Gruppe zum Golfspielen da - hab dann den Beitrag hier im März gelesen bei dem über die Greenfee Preise geschrieben wurde - stimmt...wir haben uns umgehört - die Greenfee Pakete die vom Hotel angeboten werden sind zum Teil deutlich teurer wie in anderen Hotels - auch wenn die Hoteldirektion schreibt dass dies nicht in ihrem Ermessen liegt - stimmt nicht - ander Hotels die nicht zur Hipotelsgruppe gehören, könne das besser, sprich deutlich billiger


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa nicht zufrieden waren. Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie ein Zimmer zur Landseite hatten. Wir haben die gleiche Anzahl Doppelzimmer Richtung Gartenseite. Gerne hätten wir Ihnen ein solches Zimmer angeboten, wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich nachts gestört fühlten. Bezugnehmend auf die Golfpreise können wir Ihnen mitteilen, dass wir bei Buchung direkt bei uns die besten Preise für Golfpakete über unsere Golfabteilung anbieten können. Wenn Sie aber über einen Vermittler buchen, haben wir leider keinen Einfluss darauf. Um so mehr freut es uns, dass Sie mit den angebotenen Speisen und mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie einmal mehr bei uns im Hause begrüssen könnten, damit Sie dann bessere Erfahrungen machen können. Freundliche Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa