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Renate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht, von Jahr zu Jahr schlechter
4,0 / 6

Allgemein

Heuer waren wir zum 3. Mal in diesem Hotel. Leider merkt man von Jahr zu Jahr eine stetige Verschlechterung. Vor allem gibt es beim Personal große Unterschiede - viele sind immer sehr freundlich und manche (Rezeption) wiederum können nicht mal grüßen ... Von einem 5 Sterne Personal erwartet man sich doch ein anderes Benehmen :-(


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war riesig, jedoch war es geschmacklich auch schon besser. Auch hier eine Verschlechterung erfahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kompletter Handtuchwechsel wurde jeden Tag durchgeführt, obwohl die Handtücher nur am Boden gewechselt werden sollten. Wir waren die ganze Nacht unterwegs. Leider wurde uns bei der Rezeption nach Ankunft in der Früh kein Frühstück gegen Aufpreis angeboten oder zumind. hingewiesen, dass es diese Möglichkeit gibt. In den 3 Stunden, die wir nach der Ankunft auf den Bezug des Zimmers warten mussten, wäre das eine willkommene Ablenkung gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1.30 - 2 Stunden - je nach Hotelstops und Verkehrslage und -zeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau rehe, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hipocampo Palace & Spa. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und hoffen, Sie schon recht bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Xavier Gornals Subdirektor