Heuer waren wir zum 3. Mal in diesem Hotel. Leider merkt man von Jahr zu Jahr eine stetige Verschlechterung. Vor allem gibt es beim Personal große Unterschiede - viele sind immer sehr freundlich und manche (Rezeption) wiederum können nicht mal grüßen ... Von einem 5 Sterne Personal erwartet man sich doch ein anderes Benehmen :-(
Zimmer zweckmäßig eingerichtet.
Die Auswahl war riesig, jedoch war es geschmacklich auch schon besser. Auch hier eine Verschlechterung erfahren.
Kompletter Handtuchwechsel wurde jeden Tag durchgeführt, obwohl die Handtücher nur am Boden gewechselt werden sollten. Wir waren die ganze Nacht unterwegs. Leider wurde uns bei der Rezeption nach Ankunft in der Früh kein Frühstück gegen Aufpreis angeboten oder zumind. hingewiesen, dass es diese Möglichkeit gibt. In den 3 Stunden, die wir nach der Ankunft auf den Bezug des Zimmers warten mussten, wäre das eine willkommene Ablenkung gewesen.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1.30 - 2 Stunden - je nach Hotelstops und Verkehrslage und -zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau rehe, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hipocampo Palace & Spa. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und hoffen, Sie schon recht bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Xavier Gornals Subdirektor

