- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuscht bin ich über den Rückreisetransfer vom Hotel zum Flughafen. Wir waren nicht auf der Personenliste des Busfahrers und sind somit nicht mitgenommen worden. Nach einer Stunde Wartezeit und 6 Telefonanrufen bei Sidetours wurde uns mitgeteilt, ein Taxi zu nehmen. Das war kein Service, wie es sein sollte. Fazit: Der Service der Reiseleitung sollte noch verbessert werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipocampo Palace and Spa und für das Feedback welches Sie auf Holidaycheck mit allen Nutzern geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Transfer hatte, auch wenn dieser nicht durch uns, sondern durch die Agentur reserviert worden ist. Wir werden Sidetours darüber informieren, dass Sie Probleme hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüße aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor

