Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel war super
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Enttäuscht bin ich über den Rückreisetransfer vom Hotel zum Flughafen. Wir waren nicht auf der Personenliste des Busfahrers und sind somit nicht mitgenommen worden. Nach einer Stunde Wartezeit und 6 Telefonanrufen bei Sidetours wurde uns mitgeteilt, ein Taxi zu nehmen. Das war kein Service, wie es sein sollte. Fazit: Der Service der Reiseleitung sollte noch verbessert werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipocampo Palace and Spa und für das Feedback welches Sie auf Holidaycheck mit allen Nutzern geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Transfer hatte, auch wenn dieser nicht durch uns, sondern durch die Agentur reserviert worden ist. Wir werden Sidetours darüber informieren, dass Sie Probleme hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüße aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor