Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer einen Besuch wert.
5,0 / 6

Allgemein

Alles auf hohem Niveau. Das Haus und die Anlage sehr gepflegt und sauber. Service erreicht 5 Sterne. Zimmer, Ausstattung und Flair gute 4 Sterne. Zu kompletten 5 Sternen fehlt ein à la carte Restaurant und ein spezielles Flair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite im Haupthaus groß, 2 Räume, Mobiliar etwas nüchtern (auch gerne als modern bezeichnet:-)). Matratzen subjektiv etwas hart, Kopfkissen verschiedene Schaumstoffgrößen, wenig bequem, im Vergleich zu den 5 Sterne Sheraton Sweet Sleeper Betten. Kopfkissen mit echten Federn wären schön (Kopfkissenmenü) .Badezimmer waren vom Design mal modern und wertig, sind aber inzwischen in die Jahre gekommen. Bodengleiche Duschen sind jetzt modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbuffet ein Traum. Frisch zubereiteter Fisch und Fleisch vom Grill. Vorspeisen hochwertig und abwechslungsreich. Desserts, Süßspeisen, Kuchen und frisches Obst offensichtlich eine Spezialität des Hauses (Spitzen Patissier). Restaurantbereich riesig und etwas wenig Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Service Personal in allen Bereichen auf höchsten Niveau. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cala Millor gepflastert mit Bausünden der 70er und 80er Jahre. Hotel in zweiter Reihe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad für ein Hotel dieser Kategorie und Größe recht klein. Außenpool leider nicht beheizt, ab Oktober wünschenswert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehte(r) Lilli-Luis, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipocampo Palace & Spa und die Zeit, die Sie für Ihren Eintrag aufgebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und vielen Dank für Ihre Worte, dass Sie unsere Hotel alles auf hohem Niveau finden. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Rückmeldung und werden uns bemühen, alle Vorschläge auch umzusetzen. Wir würden uns freuen Sie zükunftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Xavier Gornals Subdirektor