Alles auf hohem Niveau. Das Haus und die Anlage sehr gepflegt und sauber. Service erreicht 5 Sterne. Zimmer, Ausstattung und Flair gute 4 Sterne. Zu kompletten 5 Sternen fehlt ein à la carte Restaurant und ein spezielles Flair.
Suite im Haupthaus groß, 2 Räume, Mobiliar etwas nüchtern (auch gerne als modern bezeichnet:-)). Matratzen subjektiv etwas hart, Kopfkissen verschiedene Schaumstoffgrößen, wenig bequem, im Vergleich zu den 5 Sterne Sheraton Sweet Sleeper Betten. Kopfkissen mit echten Federn wären schön (Kopfkissenmenü) .Badezimmer waren vom Design mal modern und wertig, sind aber inzwischen in die Jahre gekommen. Bodengleiche Duschen sind jetzt modern.
Frühstück und Abendbuffet ein Traum. Frisch zubereiteter Fisch und Fleisch vom Grill. Vorspeisen hochwertig und abwechslungsreich. Desserts, Süßspeisen, Kuchen und frisches Obst offensichtlich eine Spezialität des Hauses (Spitzen Patissier). Restaurantbereich riesig und etwas wenig Atmosphäre.
Service Personal in allen Bereichen auf höchsten Niveau. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Cala Millor gepflastert mit Bausünden der 70er und 80er Jahre. Hotel in zweiter Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad für ein Hotel dieser Kategorie und Größe recht klein. Außenpool leider nicht beheizt, ab Oktober wünschenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehte(r) Lilli-Luis, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipocampo Palace & Spa und die Zeit, die Sie für Ihren Eintrag aufgebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und vielen Dank für Ihre Worte, dass Sie unsere Hotel alles auf hohem Niveau finden. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Rückmeldung und werden uns bemühen, alle Vorschläge auch umzusetzen. Wir würden uns freuen Sie zükunftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Xavier Gornals Subdirektor


