Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt. Ruhige Gegend aber dennoch zentral gelegen.
Wir hatten eine Suite gebucht. Für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind optimal. Weichsten trotz Babybett und Buggy auf dem Zimmer noch genügend Platz. Sehr gut war, dass das Schlafzimmer seperat war.
Wirklich für jeden etwas dabei. Super Küche auf hohem Niveau.
Sehr freundliches Personal, gingen auf alle Wünsche ein. Wir wollten das Zimmer wechseln, da dieses über der Außenterasse war und wir die Animation hörten und unser Kind nicht schlafen konnte, das war überhaupt kein Problem.
Ruhige Gegend, zentral gelegen. Bis zum Meer und in die Fußgöngerzone sind es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Autovermietungen hat es gleich um die Ecke. Wir haben selber was unternommen und die Angebote des Hotels nicht wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia & Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Familie Julia & Michael, Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor


