Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schlaraffenland
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Einfach traumhaft. Freundlich, sauber und kompetentes Personal. Das Essen ist super und für jeden Gaumen ist etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, Blick Richtung Garten. Wie auch schon letztes Jahr war alles immer sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher werden häufig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super, abwechslungsreich, immer frisches Fleisch. Die Vorspeisen und auch die Nachspeisen sind ein Traum. Geschirr, Gläser usw. alles spiegelt. Bei der Anreise bekommt man für das Abendessen einen bestimmten Tisch zugewiesen (bleibt den ganzen Urlaub der gleiche Tisch), für das Frühstück hat man freie Tischwahl. Wer sich hier über etwas beschwert (schon gelesen) der lügt. Die Auswahl der Speisen ist der absolute Wahnsinn.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel ist freundlich, hilfsbereit. Leider musste ich in einer vorhergehenden Bewertung lesen, das Personal grüßt nicht. Solche Bewertungen sind falsch und eine Frechheit. Das Personal (egal wer) ist sehr, sehr freundlich und jeder grüßt, selbst der Gärtner bei der Poolanlage/Liegen. Wann immer man etwas braucht bekommt man es!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Autovermietung nicht weit vom Hotel entfernt, hat auch dieses Jahr wieder super funktioniert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dieses Jahr haben wir uns 3 Shows angeschaut. Toll gemacht. Poolanlage sehr groß, sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Zunächst möchten wir uns für Ihren zweiten Mal Aufenthalt im Hipocampo Palace & Spa und für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben, der Ihren vollsten Vorstellungen und Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit der Suite, das Essen sowie mit unserem kompetentes Personal so zufrieden gewesen sind. Wir werden Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter direkt weiterleiten. Es ist für uns natürlich das größte Kompliment, wenn unsere Gäste so zufrieden sind und wir sie immer wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit den besten Grüßen, Xavier Gornals Subdirektor