im Feb. 2017: Gäste vorrangig aus Deutschland, die meisten ab ca. 50 Jahre alt. kaum Kinder anzutreffen. Hotel und auch der Innenpoolbereich: sauber, gepflegt. unglaublich gutes Essen und professionell: ein älterer Herr hat beim Buffet in die Salatbar hineingehustet. Daraufhin hat eine Mitarbeiter abgewartet, bis der Gast vom Buffet weg war und hat still und ohne großes Aufsehen die Salate einfach entfernt, die vor dem hustenden Gast platziert waren. Wir beobachteten das von unserem Platz aus. Wir glauben, dass keinem anderen diese unglaublich professionelle Vorgehensweise (v.a. hygienisch!!!) aufgefallen war. Bravo! Tolles Küchenteam!!! Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Rent Car Anmietung über das Hotel verlief auch einwandfrei. Hotel top, aber wir werden wahrscheinlich nicht wieder in der Nebensaison nach Cala Millor reisen, da für eine Familie mit einem Kind (5a) gerade in der Nebensaison nicht viel zu unternehmen gab- v.a. kaum andere Kinder. In Palma ist sicher mehr los für die Kleinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Hanna, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr nettes Schreiben über das Hipocampo Palace & Spa bedanken. Ich freue mich, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Buffets sehr gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Xavier Gornals Subdirektor

