Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Noch immer sehr gut, aber...
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit sehr guter Küche, sehr schöne und ruhige Poollandschaft. Guter Service, nettes, freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer sollte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seit etwa zehn Jahren, und immer wieder gerne besuchen wir das Hipocampo Palace. Wir schätzen die gute Küche, den guten Service, die Lage, und das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Allerdings ist uns aufgefallen, seitdem die Direktion gewechselt hat, wird im Restaurant an Details gespart. Die Qualität der angebotenen Speisen ist noch immer sehr hoch, jedoch mangelt es zum Beispiel bei den Vorspeisen an Abwechslung. Dies war vor einiger Zeit noch anders. Außerdem hatten wir den Eindruck dass im Restaurant an Personal gespart wurde. Alle die dort arbeiten geben ihr Bestes, sind sehr freundlich und professionell, jedoch auch sehr gestresst und hektisch. Sogar die Dame die am Eingang zu Restaurant steht, und dafür zuständig ist neuen Gästen ihren Tisch zu zuweisen muss neuerdings beim Abräumen der Tische helfen. Zudem übt die fast ständige Präsenz von mindestens einem Mitglied der Direktion zusätzlichen Druck auf das Personal aus. All dies sorgt für eine gewisse Unruhe im Speisesaal die nicht zu einem fünf Sterne Hotel passt. Sparsamkeit ist gut, man sollte aber nicht bei der Qualität und am Service ansetzen. Dies waren bis jetzt, und für uns die Hauptargumente dieses Hotel zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Hipocampo Palace & Spa. Vielen Dank für das Vertrauen in unser Hotel, wir hoffen, Sie noch viele Jahre zu empfangen! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir informieren Sie darüber, dass die Anwesenheit des Hotelmanagements im Restaurant ist jederzeit bereit, Gäste zu begrüssen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben und die ausgezeichnete Arbeit der Kellner zu überwachen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Beste Grüsse aus Cala MiIlor, Xavier Gornals Subdirektor