Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Start in eine unvergessliche Woche
6,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel war himmlisch! Vor 2 Jahren waren wir schon in einem Hipotel (4 Sterne) und dieses mal haben wir uns für das 5 Sterne Haus entschieden. Ich muss sagen, bisher eines meiner schönsten Urlaube und glücklichsten Eindrücke die ich jemals erlebt habe. Hier ist der Kunde wirklich noch König!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Suite gebucht, es fehlt an nichts. Sehr großes und sauberes Zimmer. Große Terrasse um sich nach dem baden nochmal zu entspannen. Badezimmer ist sehr groß, wir hatten eine Badewanne und eine Dusche extra. WC ist mit einer Türe getrennt. Großes Doppelwaschbecken. Für mich sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist unbeschreiblich Lecker. Von der Präsentation bis zum Geschmack ist es einfach nur himmlisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Top. Schon bei der Ankunft wird man mit einem fröhlichen Lächeln, mit einer sehr guten ansteckenden Laune begrüßt. Man wird auch sofort nach einem kühlen Getränk gefragt. Koffer werden in das Zimmer gebracht . Alle Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich jeder der uns über den Weg gelaufen ist, hatte ein Lächeln im Gesicht und wir wurden immer mit einem schönen Hola begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit beträgt gut 1,5 bis 2 Stunden. Das nächstemal, würde ich mich für einen Privattransfer entscheiden, aber das ist Geld Sache. Über Ausflugsziele kann ich persönlich nicht viel erzählen, da wir einfach nur den Strand und den Pool genießen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber und sehr schön. Ausreichend Platz für jeden. Genug Sonnenschirme und liegen vorhanden. Man wird auch an den liegen bedient.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genossen haben, Ihnen die Ausstattung der Suite, unsere reichhaltigen Buffets aber vor allem die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Unsere oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste sich zu einhundert Prozent wohl fühlen bei uns. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Hoffentlich bis zum nächsten Mal ! Wir würden uns sehr freuen. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa