Wir sind zum 2 ten mal hier wegen des innenpools und Fitnessstudios, Frühstück ist lecker der Rest hat bei weitem keine 5 Sterne verdient. Das Personal gehört irgendwo in eine Jugendherberge aber niemals in Ein Gehobenes Hotel! Es wird so getan als müsse der Gast dankbar sein dass er da sein darf und er muss sich ständig beim Personal melden, Hauptsache alles wird sofort bezahlt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das unfreundlichste und arroganteste Personal der Welt . Weil wir an einem falschen Tisch saßen wurden wir mitten im Essen vor allen Leuten abgeschrieben und beleidigt… eine absolute eckelhafze Kellnerin, die die Nerven verloren hat und ausgeflipptes ist
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist besonders im Restaurant unaufmerksam, überfordert und absolut frech zu den Gästen
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin & Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kristin, Sehr geehrter Herr Mike, wir bedanken uns für die Auswahl des Hotels HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor und für Ihre Bewertung. Leider konnten wir bei diesem Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprechen, was wir sehr bedauern. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten vor Ort möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns gerne an, um den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care