Meine Frau und ich waren zum 2.ten mal und empfanden das Hotel weiterhin als ein gutes Hotel für Mallorca. Das schönste ist der grosse Pool , auch für Kleinkinder, und der grosse Speiseraum. Bei den Essenszeiten gibt es keine unterschiedliche Zeiten für Erwachsene und Kinder. Alle bedienen sich gleichzeitig an den verschiedenen Buffets.
Wir hatten ein Appartement gebucht und waren zufrieden und sind immer gerne in Appartement zurückgekommen. Wir konnten aufgrund der guten Betten und der relativen Ruhe gut schlafen.
Im Vergleich zu 2018 war das Essen leider deutlich uninspirierter. Abwechslung, Vielfalt, Qualität haben deutlich nachgelassen. Wir waren 4 Wochen im Hotel (nur Frühstück) und jeden Morgen stand die gleiche Wurst, der gleiche Schinken, der gleiche Fisch, die gleichen miserablen Marmeladen und die gleichen Obstsorten und Müslis am gleichen Platz. Abwechslung fast Null ! Auch die Qualität (Obst, Fisch u.v.m) nicht vergleichbar mit 2018. Schade. Insgesamt war es im Speisesall immer laut bis sehr laut durch die vielen Kinder.
Das Personal war meist sehr freundlich. Im Speisesaal gab es da allerdings auch nachlässiges uninteressiertes Personal.
Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Strand und ca. 15 Minuten von der Fussgängerzone entfernt. Der Weg dorthin ist in beiden Fällen sehr gefährlich, da direkt vor dem Hotel eine ca. 300 Meter kerzengerade breite Strasse, alle Einheimischen PKWFahrer, Motorradfahrer und Busfahrer zum Rasen einlädt. Kontrolle durch die Polizei (?) oder Rücksicht auf Touristen? Fehlanzeige. Sonntags gibt es sogar von Einheimischen richtige Rennen auf dieser Strasse. Komplett durchfahren, wenden und wieder zurück. Wahnsinn!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt-Paul | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Herr Kurt, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wie wir lesen, waren Sie dieses Mal nicht so sehr zufrieden, was wir sehr schade finden. An unserem Buffets hatte sich bis dato nichts geändert. Bei über 200 Produkten jeden Morgen ist es schwer abzuwechseln, aber wir nehmen uns Ihre Hinweise gerne zu Herzen, bereits im Juni haben wir einiges umgestellt. Was die Strasse anbelangt, so wurde im vergangenen Frühjahr die eine Seite zur Einfahrt gesperrt, es müsste also rein theoretig leiser sein als im letzten Jahr.. Wir hoffen, Sie konnten sich trotz allem ein wenig bei uns erholen. Über ein Wiederkommen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

