- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel im Sommer 2005 erstmalig besucht und waren hellauf begeistert. Umso größer war diesmal die Enttäuschung über stark nachgelassenem Service , Aufmerksamkeit und Sauberkeit (inbesondere im Zimmer). Großer Riss neben dem Bett an der Wand (Zi.1105). An der Rezeption war man recht überheblich und Barzahler unfreundlich eingestellt (wahrscheinlich lieben sie die Visacard und Freibriefe).... Im Zimmer wurde beliebig einiges weggeräumt was wir anschließend suchen mußten und zudem wurde oberflächlich und mit stinkendem Essigreiniger das Zimmer gewischt (der Gestank verließ erst nach viel Lüftung und Parfümverteilung das Zimmer). Die Minibar, welche exclusive war, wurde erst nach drei Tagen aufgefüllt sodaß wir gezwungen waren uns Getränke von Ausserhalb zu besorgen. Im Restaurant war man zwar durchaus freundlich, aber das Buffet war im Vergleich zum Vorjahr deutlich karger geworden und einige einfache wie auch grundlegende Nahrungsmittel gab es gar nicht mehr (keine Croissant , altes trockenes Brot neben harten Brötchen , abends oft keine einfachen grünen Gurkenscheiben oder sonstige harmlose Frischgemüsekost )...... Zusammengefaßt unterscheidet sich das Hotel derzeit nicht von anderen 4 Sterne-Hotels und ist seinen 5 ten Stern nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter/Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

