Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
4 spanische Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Nicht zu großes Hotel mit 5 Stockwerken in gutem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, vor allem die mit direktem Meerblick. Sauberes und zweckmäßiges Bad. Insgesamt sehr freundliche Räume


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: wunderbar! Wirklich alles was das Herz begehrt. Abendessen: Fisch sehr lecker, alles in allem würde das Abendessen mehr Abwechslung vertragen, v. a. bei den Beilagen (meist verkochtes Gemüse). Das Nachspeisenbüffet bot auch viel, allerdings waren die meisten Produkte Fertigprodukte, was etwas enttäuschend ist. Besonders hervorzuheben sind die Mengen an frischem Obst bei Frühstück und Abendessen


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben. Allerdings gehts beim Service Abends etwas hektisch zu. Sauberkeit in den Zimmern war bei der Anreise 1a, danach wird "normal" gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit wunderschönem Blick aufs Meer. Direkt neben Naturschutzgebiet, was zu schönen Wanderungen einlädt. In das Ortszentrum von Cala Millor ca. 600m an der Promenade entlang. Wer keinen Mietwagen hat, ist mit den Buslinien, die in naher Umgebung liegen, bestens beraten. Fahrt nach Palma z. B. kostet hin und zurück 13€. Weitere Orte, die angefahren werden: Cala Ratjada, Sineu (wunderschöner Markt mittwochs!), Manacor. TIPP: Fahrrad mieten! Günstig (3€ für einen ganzen Tag und sicherlich die schönste und sportlichste Art das Land zu entdecken) Der Ort Cala Millor selbst ist sehr touristisch geprägt und daher nicht besonders schön (Bettenburgen, deutscher & englischer Fraß in den meisten Restaurants).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3