Das Hotel Hipocampo Playa überzeugt insbesondere durch seine Lage direkt am Strand, sein gastronomisches Angebot sowie nettes, deutschsprachiges Personal. Es ist zwar nicht mehr die neuste und modernste Anlage, aber renoviert in gutem und sauberem Zustand. Wir waren in der Nebensaison hier, zu der ist im gesamten Ort etwas ruhiger zugeht. Unser 3 Monate altes Baby wurde überall freundlich empfangen. Der Lift ist zu Essenszeiten etwas überansprucht!
Standardzimmer ohne besonderen Komfort. Dafür sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück und Abendessen in Buffetform ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wie für derartige Hotels üblich kann es phasenweise etwas voll im Restaurant werden.
Am äußeren Ende des Strandes. Cala Millor ist eher ein Ort des Massentourismus aus den 70ziger Jahren. In der Nebensaison aber angenehm. Von Palma aus 1 Stunde Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrte Herr Markus Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben und schätzen wir Ihre positive Beuerteilung über unser Hotel. Wir bedanken uns und bis baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion