- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in Spitzenlage, überaus freundlicher Service und sehr gutes Gastronomieangebot ! Für mich eines der besten Häuser vor Ort. Preis-Leistungsverhältnis super.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meer-und Bergblick in der 6. Etage. Sonnenuntergänge inklusive. Besser gehts nicht. Die Möblierung ist Geschmackssache. Mehr für die ältere Generation 65 plus. Matratzen für mich zu weich. Das Bad sehr geräumig mit begehbarer großer Dusche. Ausreichend Handtücher vorhanden. Leider fehlt immer noch ein Seifenspender. Das Ministück Seife ist nach 3x Händewasche nur noch matschig. Das weder Dusch-noch Shampoospender vorhanden sind, ist völlig okay. Minibar wird täglich aufgefüllt. Preise okay. Flachbildfernseher mit vielen dt. Sendern.
Frühstück unschlagbar vom Angebot. Kalt-warm, süß-sauer alles vorhanden. Obst, Joghurt, Müsli, Kuchen usw... Brot und Brötchen frisch aufgebacken. Sehr abwechslungsreich. Auf Mallorca haben wir bisher nirgendwo besser gefrühstückt. Abendbuffet auch große Vielfalt. Alles jedoch Geschmacksache. Mir etwas zu deutsch. Aber die Massen lieben nunmal Schweinebraten und Sauerkraut. Dennoch von allem mehr als genug. Jeder findet etwas, selbst für Vegetarierer ist gesorgt. Meine einzige Kritik sind die Nudeln. Bitte nicht al dente. Die Atmosphäre zum Abendessen im Restaurant gleicht einer Kantine. Vom gemütlichen Ambiente leider keine Spur. Die Tische extrem eng beieinander. Da die Apartmentgäste ebenfalls hier essen, ist es übervoll. Wir hatten viele Familien mit Kleinstkinder da. Die Geräuschkulisse wie im Kindergarten. Schade. Wir hätten abends gern noch länger bei einer Flasche Wein gesessen, aber der Lärm war zu stressig. Ansonsten wie überall die Schlacht ums Essen. Leiden wir an Hungersnot ? Werde ich wohl nie nachvollziehen können.
Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ganz großes Kompliment an den Service im Restaurant. Auch bei größter Hektik (Abendessen) schnelle und freundliche Bedienung. Fast alle sprechen so gut deutsch, das es kaum Sprachprobleme gibt. Nochmals Danke auch an unser Zimmermädchen im 6.Stock. (Name leider vergessen). Alles tip-top gereinigt.
Wir sind selbst mit dem Pkw angereist. Geht am schnellsten. Lange Strandpromenade vor dem Hotel. Naturschutzgebiet vor der Tür. Busverbindung gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Poolanlage, ausreichend Liegen und Schirme. Kurzer Weg bis an das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Monika ; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Essens , unseres Personals zur Kenntnis . Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. Wir wünschen Ihnen nur das besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion