Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Unke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wie einige in Cala Millor schon in die Jahre gekommen. Das Hotel verfügt über 204 Zimmer. Auf der Grundlage von 2 Personen pro Zimmer käme mann auf ca. 410 Gäste. Diese verteilen sich auf 2 Aufzüge. Das zieht zu Essenszeiten eine ziemliche Geduldsprobe nach sich! Eigenartig ist die Situation mit der Minibar!!! Also..... Fall 1: In manchen Zimmern gab es eine Minibar! Die waren aber abgeschlossen. Für eine Kaution konnte man sich die Minibar aber freigeben lassen. Es war dann aber verboten die Minibar auszuräumen um z. B. eigene Getränke zu kühlen. Diese wurden dann nämlich vom Zimmermädchen entfernt. So wurde es unseren Kindern, die das gleiche Hotel, bei der gleichen Reisegesellschaft ,mit der gleichen Qualität gebucht hatten, mitgeteilt. Fall 2: In unserem Zimmer befand sich eine unverschlossene, leere Minibar. Wir haben selbstverständlich unsere eigenen Getränke gekühlt. Diese wurden auch nicht entfernt???!!!!!???? Warum 4 Sterne.......... unserer Meinung nach max. ein 3 Sterne Haus!!!! Lieber ein anderes Hotel buchen. Erfahrungsgemäss gibt es bessere Hotels die auch 4 Sterne verdient haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse variiert. Die Zimmer in den Geschossen 5 + 6 sind kleiner als die übrigen. Dafür ist dort der Balkon grösser. Die Möblierung ist zweckmässig aber nicht besonders schön. Die Betten sind ausgezeichnet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also..... In dem einen Restaurant, welches für 2 Häuser genutzt wurde (Das gegenüberliegende Appartementhaus durfte das Restaurant mitnutzen) war es immer überfüllt. Rempeleien und schubsereien sind an der Tagesordnung. Die Essensbeschaffung am Buffet war eher mit der Versorgung in einer Kantine zu vergleichen. Das Essen war eher schlechter als in einer Kantine. Die sog. Buffets glänzten durch Eintönigkeit, Schmucklosigkeit und Geschmacklosigkeit. Am Abend nach dem Essen wurden Tischdecken nur gewechselt wenn sich grössere Verschmutzungen auf ihr befanden. Kleiner bis mittelgrosse Flecken wurden ignoriert. Das Essen wiederholte sich wöchentlich..... Das Salat- und Dessertbuffet täglich. Das sogenannte Galabuffet zeichnete sich nur durch einen Sherry und ein paar zusätzliche Leckereien aus. Ansonsten wie immer. Atmosphäre gibt es keine. Eine Terrasse zum frühstücken oder zum essen ist nicht vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant und an der Poolbar war superfreundlich und nett. Mit ein bischen Englisch, Deutsch kam man bestens weiter. An der Rezeption war man stets bemüht. Leider war die Rezeption chronisch unterbesetzt. Mit der Sauberkeit ist es in dem Hotel nicht so gut. Ich habe Einfach mal Probehalber die Bilder- bzw. Spiegelrahmen mit dem Finger abgestrichen und durfte mir danach selbige erstmal wasche. Das Zimmer wurde regelmässig durchgewischt. Unter den Betten wurde aber nicht regelmässig gewischt. Nicht mal gefegt!! In den 2 Wochen unseres Aufenthalts wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. War für uns gut zu erkennen, da ich miram 2. Tag an der Schulter eine Schürfwunde zugezogen hatte. Dadurch gab es leichte Blutspuren an der Bettwäsche. Diese waren auch am letzten Tag noch da!!!! Super. Handtücher dagegen wurde täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei der Lage und der Umgebung behaupten wir mal, dass sie als gut bis sehr gut ist. Schöner Strand direkt hinter der Promenade. Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 100 m. Bushaltestelle direkt am Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eine grössere Vogeltränke..... welche auch dazu genutzt wurde. Wir waren einmal im Pool. Unser Eindruck war: wenn man Morgens einmal in den Pool sprang, war das eincremen mit Sonnencreme nich mehr notwendig!!!! Sprünge vom Beckenrand, ungeduschte Nutzung usw. waren obligatorisch. Die Liegen waren eine kuschlige angelegenheit..... wegen der Dichte! Selbstredend wurden die Liegen ab 5:00 Uhr morgens schon belegt. Da die Vogeltränke, äh der Pool aber eh schon so klein war, gab es trotz allem noch freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Unke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert und Frau Anke, Als allererstes möchten wir uns über Ihre Kritik bedanken. Hätten wir von Ihren beschwerden, als Sie die Tischreservierung für Ihre Tochter mit der Subdirektorin vereinbarten gewusst, hätten wir uns gerne mit Ihnen zusammengesetzt um diese persönlich zu Kommentieren. Sie bezogen das Zimmer 415, bei Nachsprache mit der Hausdame konnten wir laut Wäscheplan feststellen das Ihre Bettwäsche am 10,13,16, und 19 Juli gewechselt wurde. Die Minibar ist in jeden Zimmern geschlossen, die Schlüssel erhalten die Gäste die den Getränkeservice vom Hotel benutzen möchten gegen kaution an der Rezeption. Das Hotel hat ein 14 Tage Menü das sich abwechselt. Es tut uns sehr leid das unser Essen für Sie nicht schmackhaft war. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.