- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Hotelanlage mit modernisierten Zimmern und sehr arrangierten Mitarbeitern , so wie einer vielseitigen Küche. Ideales Hotel für Sonne und Strandurlaub .
Die Zimmer sind frisch renoviert und mit seitlichem Meerblick und täglichem Reinigungsservice. Auch die Klimaanlage funktionierte hervorragend und sehr geräuscharm .
Die Küche und die Auswahl der Speisen waren sehr gut. Nur leider sind die Brötchen sehr hart und die Messer sehr stumpf , ein großes Brotmesser und eine Aufschneide-Stelle gab es nicht wegen Corona . Die Atmosphäre war angenehm ruhig bis zu dem Tag als eine größere Reisegruppe für 4 Tage das Hotel bevölkerte . Man kam sich plötzlich vor wie in einem Gänsestall. Alle waren froh als sie wieder abgereist waren .
Das Personal war ständig bemüht seinen Hotelgästen alle Wünsche zu erfüllen . Sehr aufmerksam und arrangiert waren an der Rezeption Kati und Adrian. Im Speisesaal waren immer alle sehr freundlich und flink. Auch an der Poolbar wurden wir von Pedro und seinen Kollegen immer hervorragend bedient.
Die Anfahrt zum Hotel dauert wie üblich ca. 1 Stunde . Die Lage mit Ausgang zur Strandpassage und wenigen Schritten zum Meer ist ideal. Aber für Einkaufsbummler liegt das Hotel etwas zu abseits am Ende von Cala Millor . Leider waren die Eingänge zur Hotelanlage nicht wie sonst üblich durch Zimmerkarten -Verriegelung gesichert . Somit war der Zutritt für Hotelfremde ständig gegeben , Gegenstände auf den Liegen nicht sicher und des Öfteren mussten wir Fremde von unserem gemieteten Pavillon verweisen, was wir gerade zu Corona-Zeiten als sehr unhygienisch empfanden . Das Knallen der Strandtür wurde sofort nach der ersten Mängelmeldung beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur sorgte fast täglich für dezente Bespaßung , besonders beliebt seine rhythmische Wassergymnastik und die Abenddarbietung " Dinner for one " Auch das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich mit sehr vielfältigen Künstlern .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Fam SIBILLE Vielen Dank für Ihre Bewertung und mehr, wenn möglich, für Ihre Kommentare. Jeder von ihnen wurde notiert und berücksichtigt. Dank Meinungen wie Ihrer können wir unsere Arbeit verbessern. Darüber hinaus wurden seine Dankesworte mit den Abteilungsleitern geteilt und sie könnten nicht dankbarer sein. Diese Ergebnisse sind unser Ziel in unserer Arbeit. Vielen Dank auch, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr Vertrauen. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn Sie können, und erhalten Sie einen aufrichtigen Gruß im Namen des HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel und des gesamten Teams. Mit herzlichen Grüssen. María Serrano Subdirektorin #wecare