Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes eher kleineres Hotel am schönsten Strandabschnitt in Cala Millor. Sehr Hellhörig und warmes Essen eher kalt. Die Zimmer an sich sind super hellhörig. Man hört die Nachbarn reden und die Klospülung. Wenn morgens um 8 Uhr der Rasen gemäht wird, hört man es selbst in der 6. Etage als wäre man daneben. Unsere Nachbarn wurden mitten in der Nacht von der Rezeption geweckt und wir dadurch gleich mit..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet sah immer gut aus! Geschmacklich war das Essen auch wirklich gut, aber leider waren die warmen Speisen oft schon kalt. Oft war manche Speisen leer und es wurde nicht nachgefüllt bzw. Erst auf Nachfragen. Der Service schien oft Überfordert, so konnte es sein, dass man zum Frühstück um 09:30 Uhr keinen gedeckten Tisch mehr vorfindet, es keine Butter/Margarine und Brötchen mehr gab. Die Auswahl ist dennoch super und alles super lecker.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Fam. WIEBKE Vielen Dank zunächst für Ihre Einschätzung und noch mehr für Ihre Meinungen. Sie alle helfen uns, zur Kenntnis zu nehmen, um unseren Service zu verbessern. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch einige der von Ihnen genannten Aspekte verursacht wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr Vertrauen. Erhalten Sie einen Gruß im Namen der HIPOTELS Hipocampo Playa Hotelleitung und des gesamten Arbeitsteams. Mit herzlichen Grüssen. María Serrano Subdirectorin #wecare