- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen. Die Einrichtung in der Empfangshalle versprüht einen in die Jahre gekommenen Charme. Das könnte ruhig etwas moderner und zeitgemäßer sein. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, was eine gute Atmosphäre schafft. Aber trotzdem merkten wir auch dort einen ähnlichen Charme, wie in der Empfangshalle. Die Zimmer waren sauber. Der Speisesaal ist im Souterrain, also im Keller. Dadurch hat man absolut gar keinen Meerblick. Es gibt auch keine Möglichkeit, im Freien zu speisen. Das Personal im Gastronomiebereich ist super freundlich und sehr schnell in der Bedienung und im Abräumen der schmutzigen Teller. Jedoch konnte dies nicht von der Kantinenatmosphäre ablenken. Alles ist sehr eng. Wenn viele Leute gleichzeitig zum Essen gehen, gibt es eine große Geräuschkulisse. Das Abendprogramm im Hotel war teils gut. Notfalls kann man schnell ins Ortsinnere gehen, wo sich die Bars, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Nur war es um diese Jahreszeit sehr leer bzw. sind viele ältere Urlauber dort. Zusätzlich hat uns auch keine Bar angesprochen. Die Hotelanlage ist sehr klein. Der Pool ist eine größere Badewanne. Die Liegen stehen sehr eng beieinander. Zum Glück ist der Strand nur zwanzig Meter entfernt, so dass kein Grund besteht, am Pool liegen zu müssen. Den Pool können wir nicht bewerten, weil wir ihn aufgrund der Größe gar nicht erst benutzt haben. Mit unseren 28-33 Jahren (4 Personen) gehörten wir zu den sehr(!) wenigen jungen Gästen, abgesehen, von den Kindern, die mit ihren Eltern da waren. Beim Auschecken hatten wir größere Probleme. Um hier nicht über einzelne Personen zu sprechen, nur als Tipp: Nicht abends auschecken, wenn man dabei freundlich bedient werden möchte! Da gibt es noch viel Nachholpotenzial im Bereich der Dienstleistungsorientierung und den ordentlichen Umgang mit Gästen. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Ronald, Als allererstes möchten wir uns über Ihre Kritik bedanken und uns bei Ihnen für den erlittenen Vorfall, der leider den letzten Abend Ihres schönen Urlaubes betrübte, entschuldigen. Trotzdem hoffen wir Sie wieder als Gäste in der Hipotels Kette begrüssen zu dürfen und wir bitten Sie nochmal, Ihren gesamten Aufenthalt bei uns zu bewerten und nicht nur die lezten Stunden. Dank Ihrer Kritik, konnten wir einige Verbesserungen bei den Check outs vornehmen damit das vorgefallene in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter unseren Stammkunden zu zählen und das Sie uns die möglichkeit geben uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit Freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion.