Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse Essen, Zustand ok, Service sehr schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klasse Essen: Show Cooking: täglich beim Abendessen frische Fisch- und Fleischgerichte Zustand Hotel ist gut Umgang mit Service bzw. Reklamationen sind sehr schlecht! Wir sind morgends um 8 angekommen und wollten das Frühstück des Abreisetages (um 5 Uhr morgends) gegen das heutige Früstück tauschen - keine Chance!!! - bei Stammgästen geht es jedoch problemlos wie wir beim Abendessen erfuhren - ähnliche Beispiele sind auch mal ein kostenloses Lunchpaket (im Austausch für das Abendessen, da ganztags unterwegs) zu erhalten, was erst über den Nachweis und auch ja angebotene hoteleigene Hotelbeschreibung angeboten wurde.... Reklamationen oder kleine "Sonderwünsche" werden nur von Stammgästen ohne Probleme erfüllt. Beschwerden werden angenommen jedoch erhält man nie eine Antwort. Als Pärchen (30 + 25Jahre) gehört man nicht zum Zielpublikum des Hotels und wir empfehlen das Hotel ausdrücklich nicht!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marco, Es tut uns sehr leid das Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Hiermit möchten wir auf Ihre Kommentare und Nichteinverständniskeiten antworten: Ihr Hotel Check-in verlief um 08:45 Uhr und Sie erhielten das Zimmer 206 das Sie sofort beziehen konnten, statt 12:00 Uhr. Sie fragten nach Frühstück und Sie wurden über die Uhrzeit und Preis Informiert. Das Hotel bietet frei Frühstück ( während der Frühstückszeit ) oder Getränke an der Bar, allen Stammgästen oder Neugästen an, die früh ankommen und die die Zimmer nicht belegen können. Sie wurden auch darüber Informiert das einige Veranstalter ( durch das Hotel, Vertraglich verbunden ) Ihren Gästen Geschenke auf die Zimmer zukommen lassen oder unserem Stammkundenprogramm angehören. In Hotel Hipocampo Playa können alle Gäste das Abendessen gegen Lunchpaket tauschen, wie man in unserer Hotel Information lesen kann, was SIe auch am 12/06/2010 erhielten. Was nicht möglich ist, das Frühstück gegen ein Lunchpaket am Abreisetag zu erhalten, da wir allen Frühabreisenden Frühstücksbuffet zusteht. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.