- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klasse Essen: Show Cooking: täglich beim Abendessen frische Fisch- und Fleischgerichte Zustand Hotel ist gut Umgang mit Service bzw. Reklamationen sind sehr schlecht! Wir sind morgends um 8 angekommen und wollten das Frühstück des Abreisetages (um 5 Uhr morgends) gegen das heutige Früstück tauschen - keine Chance!!! - bei Stammgästen geht es jedoch problemlos wie wir beim Abendessen erfuhren - ähnliche Beispiele sind auch mal ein kostenloses Lunchpaket (im Austausch für das Abendessen, da ganztags unterwegs) zu erhalten, was erst über den Nachweis und auch ja angebotene hoteleigene Hotelbeschreibung angeboten wurde.... Reklamationen oder kleine "Sonderwünsche" werden nur von Stammgästen ohne Probleme erfüllt. Beschwerden werden angenommen jedoch erhält man nie eine Antwort. Als Pärchen (30 + 25Jahre) gehört man nicht zum Zielpublikum des Hotels und wir empfehlen das Hotel ausdrücklich nicht!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Marco, Es tut uns sehr leid das Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Hiermit möchten wir auf Ihre Kommentare und Nichteinverständniskeiten antworten: Ihr Hotel Check-in verlief um 08:45 Uhr und Sie erhielten das Zimmer 206 das Sie sofort beziehen konnten, statt 12:00 Uhr. Sie fragten nach Frühstück und Sie wurden über die Uhrzeit und Preis Informiert. Das Hotel bietet frei Frühstück ( während der Frühstückszeit ) oder Getränke an der Bar, allen Stammgästen oder Neugästen an, die früh ankommen und die die Zimmer nicht belegen können. Sie wurden auch darüber Informiert das einige Veranstalter ( durch das Hotel, Vertraglich verbunden ) Ihren Gästen Geschenke auf die Zimmer zukommen lassen oder unserem Stammkundenprogramm angehören. In Hotel Hipocampo Playa können alle Gäste das Abendessen gegen Lunchpaket tauschen, wie man in unserer Hotel Information lesen kann, was SIe auch am 12/06/2010 erhielten. Was nicht möglich ist, das Frühstück gegen ein Lunchpaket am Abreisetag zu erhalten, da wir allen Frühabreisenden Frühstücksbuffet zusteht. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.