Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, gerne wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten vier Übernachtungen mit Halbpension gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in gutem Zustand, an ein paar Stellen sah man, dass es schon etwas älter ist, was uns aber nicht gestört hat. Dass die Zimmerbeleuchtung nur funktioniert, wenn man die Schlüsselkarte in einen Adapter an der Wand steckt, haben wir bei der Anreise erst bemerkt, als wir uns im Dunkeln bis zur Balkontür durchgekämpft und den wirklich sehr gut abdunkelnden Vorhang beiseite geschoben hatten. Ausreichend großer Balkon mit kleinem Wäscheständer. Geräumiges Bad mit Badewanne und Bidet. Deutsche Sender im Fernsehen. Der im Kleiderschrank stehende Safe kann gegen Miete und Kaution benutzt werden, den Schlüssel für die Minibar erhält man auf Wunsch an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Frühstücks- und Abendbüffet, die Auswahl erschlägt einen fast. Alles sehr sauber, Getränke beim Abendessen kann man wahlweise vor Ort bar oder bei Abreise an der Rezeption bezahlen (0,2l Coca-Cola 1,70€; 0,5l Mineralwasser 2,10€).


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal, vom Empfangs- über das Restaurant- bis zum Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön direkt am Strand, Cala Millor an sich ist allerdings nicht wirklich sehenswert. Ein (Miet-)Auto ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen von dem gesamten Personal, Die Hoteldirektion.