- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird ca. von 85% Prozent deutschen besucht, dazu gesellen sich noch Österreicher und ein paar Franzosen. Die Anlage ist in gutem Zustand und ziemlich groß.
Die Größe der Zimmer ist vollkommend ausreichend und verfügt über einen Fernseher mit vielen deutschsprachigen Kanälen, einen Safe mit Eigenanteil und eine Klimaanlage, die bestens funktioniert. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.
Das Restaurant machte zu unserer Zeit einen überfüllten Eindruck. Man sitzt doch ziemlich aufeinander und kommt sich teilweise schon etwas eingeengt vor. Am ersten Tag erhält man einen festen Platz für den Aufenthalt, doch man muss am ersten Tag erstmal ca. 10 Minuten vor dem Speisesaal warten, bis ein Tisch frei wird.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird fließend deutsch gesprochen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Die Lage des Hotels ist traumhaft und in ruhiger Umgebung. Zum sauberen Strand sind es zu Fuß ca. 30 Sekunden. Ins Zentrum von Cala Millor läuft man ca. 10 Minuten, auf dessen Weg aber auch schon einige Einkaufsmöglichkeiten sind. Der Ort an sich wirkt etwas verträumt und sehr ruhig. Für den Abend gibt es zwar einige Bars und Lokale, aber "richtig" weggehen kann man eher weniger. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreich, da ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation ist vorhanden, die ihre Sache gut macht. Am Abend fehlte es allerdings meiner Meinung nach an guten Shows. So kamen meist nur irgendwelche Alleinunterhalter, die ein bisschen Musik machten und ab und zu sogar dazu tanzten. Etwas zu mager, wie ich finde. Der Pool ist für die Größe des Hotels etwas klein geraten, ist aber sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick Vielen Dank für Ihre Bewertung. In bezug auf Ihren Kommentar über das Restaurant, geben wir Ihnen recht. Wenn das Hotel 100 % ausgebucht ist, wird es sehr eng. So weit wie möglich, versuchen wir es so zu Organisieren um unseren Gästen einen guten Service zu geben. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.