- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wurde vor ca. 4 Jahren renoviert. Es waren Ende April hauptsächlich ältere Gäste und junge Ehepaare mit Kleinkindern anwesend. Hotel liegt nur getrennt durch die Promenade ca. 150 m entfernt vom 6 km langen Sandstrand und ca. 500 m vom Naturpark in ruhiger Gegend. Wer etwas später mit dem PKW von einer Reise zurück kommt muss unter Umständen etwas entfernt vom Hotel einen Parkplatz suchen.
Austattung gut. Fernseher, Couch, 2 Sessel u. Tisch, alles vorhanden was benötigt wird. Unser Zimmer hatte begehbare Dusche und Doppelwaschbecken. Die Bettdecke ist allerdings gewöhnungsbedürftig (1 Teppich der in 2 Leintücher eingeschlagen ist). Es wird jeden Tag oberflächlich gereinigt (wer penibel ist, sollte in Ecken nicht nachschauen)
Speiseangebot sehr reichhaltig und schmackhaft. Wer hier meckert sollt in der Wüste nach Nahrung suchen. Fisch in verschiedenen Varianten sowie verschieden Fleischsorten, vor Allem das reichhaltige Vorspeisen-Angebot war schon ein Erlebnis. Speisen wurden laufend aufgefüllt. Beim Abendessen wurde jedem Gast für die Dauer seines Aufenthalts ein fester Platz zugewiesen, damit war das Durcheinander bei der Platzsuche umgangen. Zum Frühstück konnte man den Platz frei auswählen.
Im WC war Spüle untdicht. Wurde nach Meldung sofort behoben.
Bustransfer vom Flughafen - Hotel ca. 1 Std. Zuerst werden meistens noch Gäste in Sa Coma ausgeladen. Ruhige u. strandnahe Lage, etwas auserhalb des Ortes Cala Millor (zum Zentrum ca. 20 Gehmin.) Leider ist auch in diesem Hotel die Unsitte des "Liegestuhlreservierens" verbreitet und wird vom Hotelpersonal auch nicht unterbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Angebote nicht benützt, deshalb ist die Bewertung nicht aussagekräftig. Die Sterne haben wir vergeben weil Poolanlage u. Sauna vorhanden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Gerold Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben, und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Die Hoteldirektion.