Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es besteht Renovierungsrückstand. Das Waschbecken weist Sprünge auf, die Badewanne ist sehr aufgeraut und hat Emailleschäden. Von der Technik der Zimmertüren bezüglich der Sicherheit ganz zu schweigen. Die Verpflegung vielfältig, jedoch zu viele Konserven oder, das Wurstangebot zum Frühstück völlig inakzeptabel, da sehr minderwertige Qualität. Die Essenszeiten sind bei voller Belegung des Hauses viel zu kurz und daher ist ein entsprechender Trubel im Speisesaal gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Möblierung ausreichend, der Schlüssel zum Zimmerkühlschrank = Minibar ist nur gegen Hinterlegung einer Kaution zu erhalten, die Mietgebühren für den Safe von 17,-- € pro Woche sind übertrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass an der Hotelbar keine Abrechnung auf die Gesamtrechnung, wie im Speiseraum, möglich ist, und der Gast deswegen auf den Konsum verzichtet, oder im Hause mit Bargeld unterwegs sein muss, ist nicht nachzuvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Standlage, relativ ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ausreichend, oft am Abend für Gäste, die ihren Tag ruhiger ausklingen lassen wollen, und deren Zimmer zur Poolseite liegen, zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:26