- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt uns immer wieder in seiner Gesamtheit. Es passt einfach alles zusammen: Super Service, ein schönes, großes Hotel, Super Essen, usw. Klar - wer Fehler sucht findet sie auch. Hier mal nicht so sauber, da mal ne Macke im Möbelstück. Aber wir sind der Meinung, wer einen tollen Urlaub in einem Super-Hotel sucht, findet ihn definitiv dort. Es hat sich in den 4 Jahren, die wir dort nun hinfahren nichts zum negativen verändert. So muss das sein. Klar - wir fliegen auch wieder dort hin. Ganz klar: Auto mieten und Abends 18 Km nach Cala Radjada fahren. Dort ins Noahs gehen und Nachos, Fleischbällchen oder einfach nur nen leckeren Salat essen.
Zimmer in einem Hotel, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sind nie ihne Macken. Wie oben schon geschrieben: Es gibt immer mal wieder ne Kitsche im Schrank oder so was in der Richtung. Aber wie gesagt: Das stört uns nicht im geringsten. Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon, auf dem man die Aussicht geniessen kann. Ausreichend Stauraum, so dass auch das Gepäck vernnftig untergebracht werden kann und man nicht immer gegen einen Koffer läuft. Mittlerweile gibt es auf den Zimmern auch Mietsafes (elektronisch gegen Kaution zu mieten). Die Badezimmer sind schön groß und verfügen über einen Fön - wir haben immer unseren eigenen Fön bei, weil Hotelföns in der Regel doch etwas schwach sind... Fernsehen: Alle wichtigen deutschen Sender sind vorhanden: ARD,ZDF, Sat1, Pro7, RTL, DSF, RTL2,... Auch eine MInibar gibt es, die muss man sich aber aufschliessen lassen. Wir haben sie nicht genutzt. Es sagt aber keiner etwas, wenn man im 50 m entfernten Sparmarkt sich Wasser mit aufs Zimmer nimmt.
Auch hier wieder einfach nur Sehr gut: Das Restaurant (wenn es voll ist, dann kann es schon mal etwas lauter sein - sollte aber nicht stören) bietet für jeden etwas - Das Abendbuffet ist sehr (!) reichhaltig und die Speisen sind durchweg lecker - wer in den Buffets nichts findet, findet aber bestimmt dann beim Showcooking etwas. Dazu gibt es eine große Salatauswahl, Brote, Käse, etc... Und ein riesiges Nachtisch-Buffet, an dem ich immer meine Freude habe :-). Es gab hier schon mal Einträgevon Leuten, denen das Essen nicht geschmeckt habe. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mittlerweile liegt die Stammgastquote bei 50-60 %. Also sooo schlecht kann das Essen ja dann nicht sein, oder? Ansonsten gibt es noch eine Poolbar, eine Innenraumbar, Einen Spielraum, usw. Die Sauberkeit lässt in keinem Bereich zu wünschen über. Die Preise in den Restaurants sind in Ordnung. Für eine 0,5 l Flasche Wasser ohne Gas bezahlt man 2 Euro im Restaurant (glaube ich noch zu wissen...).
Wie immer einfach nur klasse. Wir hatten ein Zimmer bekommen, welches wir eigentlich nicht wollten - Zur Straßenseite heraus. Eine Anfrage bei der Rezeption (Danke Marga und Toni) brachte den Erfolg: Wir bekamen ein super Zimmer mit direktem Meerblick. Klar - dazu gehört Glück. Aber prinzipiell versuchen die echt netten Angestellten, die alle Deutsch sprechen (sich aber auch mal über grochenens Spanisch eines Urlaubers freuen), den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Wie immer auch hier: Vollste Zufriedenheit!
Die Lage ist einer der Vorzüge für dieses Hotel. Auf der einen Seite recht ruhig am Ortsrand von Cala Millor gelegen. Aber wenn ich 10 Minuten in die Stadt laufe (geht auch prima über die schöne Strandpromenade) dann bin ich mitten im Trubel. Zu dem muss man nur über die Promenade fallen (ca. 15 oder 20 Meter breit) und landet im weichen feinkörnigen Sand des wunderschönen, an dieser Stelle nicth so überfüllten Strand der Cala Millor. 2 Liegen und ein Schirm kosten allerdings 10,50 Euro. Wenn man das weiss, ist das nicht so tragisch. Wir sind der Meinung, dass sich das auf jeden Fall lohnt, wenn man den Strand mag. Der Pool ist etwas klein. Von daher kommt für uns auch nur der Strand in Frage. Es empfiehlt sich dann aber Handtücher bei der Rezeption zu leihen. Das kostet 15 Euro Kaution, die bekommt aber ja wieder. Die Handtücher kann man dann alle 2-3 Tage tauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |