Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Rudi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Man kann nur loben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War zum 5. Mal in diesem Hotel. Das sagt alles. Freundliches und kompetentes Personal und hervorragendes Essen. Lediglich der Sandstrand sollte seitens der Kommune mehr gepflegt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr sauberen, guten Zustand. Zwar nicht mehr ganz neu, aber gemütlich. Vom Balkon hat man eine herrliche Aussicht aufs Meer und den Pool. Lediglich der Fernsehapparat könnte etwas größer sein. Guter WLAN-Empfang kostenlos. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer gutes Essen auf hohem Niveau möchte, der ist hier absolut gut bedient. Mein besonderes Lob an Küche und Restaurant. Die machen einen super Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr um die Gäste bemüht. Ob Roomservice oder der Gastrobereich - eigentlich alles perfekt. Auch Lob an die Reception. Wenn man eine Bitte oder ein Problem hatte, alles wurde sofort erledigt. Wer da meckert, der klagt auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Cala Millor, dadurch ca, 1 km bis zur Fußgängerzone. Aber in ruhiger Lage und unmittelbar am Sandstrand, der allerdings immer schmaler wird. In unmittelbarer ein Naturschutzgebiet mit Wanderwegen. Bushaltestelle in der Nähe. Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca, 1 Stunde. Wenn mehrere Hotels angefahren werden, kann es auch länger dauern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spabereich (nicht gerade billig), einen Fitnessraum, ein Spielzimmer für KInder, Außen- und Innenpool, eine große Bar (Innen und außen), wo abends Shows stattfinden und einen Freizeit/Leseraum mit TV, Büchern und Spielen. Die Shows wurden von Profis durchgeführt und waren abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Rudi
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, im Namen des HIPOTELS Hipocampo Playa möchten wir uns herzlich für Ihre Kommentare und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns bedanken. Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die strategische Lage unseres Hotels am Rande von Cala Millor, nur etwa 1 km von der Fußgängerzone entfernt, gefallen hat. Die ruhige Umgebung und die Nähe zum Naturschutzgebiet mit Wanderwegen sind Aspekte, die wir versuchen hervorzuheben, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie die Bequemlichkeit der nahe gelegenen Bushaltestelle und die Fahrzeit vom Flughafen erwähnt haben. Es freut uns zu hören, dass die Zimmer in Bezug auf Sauberkeit und Komfort Ihren Erwartungen entsprachen und dass Sie die wunderbare Aussicht vom Balkon genießen konnten. Ihre Anregung bezüglich der Größe des Fernsehers haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unser Personal. Wir bemühen uns um einen aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service in allen Bereichen des Hotels, vom Zimmerservice über die Rezeption bis hin zum Restaurantbereich. Es freut uns zu hören, dass alle Anfragen oder Probleme umgehend und zufriedenstellend bearbeitet wurden. Es ist schön, dass Ihnen das gastronomische Angebot in unserem Restaurant gefallen hat und dass Sie die Küche und den Service gelobt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir sind stolz darauf, dass Sie bereits zum fünften Mal in unser Hotel gekommen sind. Die Treue unserer Gäste ist der beste Maßstab für unseren Erfolg, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei jedem Besuch erfüllt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Sandstrand und teilen Ihren Wunsch, dass er von der Gemeinde besser gepflegt werden sollte. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden uns weiterhin bemühen, alles zu verbessern, was wir können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns aufrichtig für Ihre weitere Präferenz. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSHipocampoPlaya