- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit begrenztem Platzangebot und schöner Sonnenseite. Für diese Sonnenseite zahlt man mehr, ist jedoch leider Abendunterhaltung in Discothekenlautstärke ausgesetzt. Schade, dass das Management des Hotels und des Reiseveranstalters uneinsichtig sind und auf diese Weise die vielen Pluspunkte gemindert werden! Wenn Sie Ruhe genießen wollen sind Sie hier falsch.
Alles wunderbar, Top!, 1000 Punkte von 1000.
unsere Beschwerde, dass die Abendunterhaltung im Freien viel zu laut ist wurde wie folgt behandelt: wir mögen auf die Nordseite umziehen (obwohl wir für die Sonnenseite viel mehr bezahlt haben). Also Aufpreis kassieren und dann auf die Billigseite umziehen. DANKE NEIN. Hinweis: Dort auch Baulärm, weil das Hipotel Flamenco generalsaniert wird. Da die Jahreszeit schon fortgeschritten war, wurde dann das überlaute Unterhaltungsprogramm nach drinnen verlegt, wo es unserer Meinung nach auch hingehört.
Am Ende von Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein Stern, da die Abendunterhaltung viel zu laut ist. Man kann sich im Zimmer bei geschlossenen Türen nicht unterhalten, die Scheiben zittern. Wenn Sie einen Gehörschaden haben wollen sind Sie hier richtig. In diesem Zusammenhang darf ich den deutschen Musik Star Herbert Grönemeyer zitieren: "Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist, wenn der Boden unter ihren Füßen bebt, dann vergißt sie, dass sie taub ist....." Auch unsere Nachbarn haben sich beschwert: Fazit: den Reiseveranstalter hat das Problem nicht interessiert und an der Rezpetion hat man dann darauf verwiesen, dass man ja in ein 5 Stern Hotel gehen möge, wenn man Ruhe möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere kulinarischen Angebote mit höchster Punktzahl bewerten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass die Lautstärke der Abendunterhaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Unterhaltungsangebote finden üblicherweise in Bereichen statt, die so gestaltet sind, dass sie den Komfort unserer Gäste nicht beeinträchtigen sollten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste sicherzustellen. Wir sind stolz auf unsere sonnigen Zimmer mit Meerblick und verstehen, dass die von Ihnen angesprochene Lautstärke nicht Teil des erwarteten Erlebnisses ist. Es tut uns leid, dass der angebotene Wechsel auf die Nordseite keine zufriedenstellende Lösung für Sie darstellte. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen nochmal und würden Sie eines Tages gerne wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen. José Bernal, Adjunto a Dirección Su equipo #HipocampoPlaya #Hipotels #WeCare