Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Winter
Massenabfertigung, Buffets durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzel-Zimmer sehr klein, 6. Stock Klimagerätelärm, 1. Stock an dem Lagerraum der Putzfrauen was morgens mit reichlich Krach verbunden war. Feste Platzordnung beim Abendessen - trotzdem musste ich 3 mal ( an 7 Tagen) den Tisch wechseln weil die Organisation nicht funktionierte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer sind klein, wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfalt ausreichend aber fade wie in einer Kantine, die Räumlichkeit des Restaurante unschön im Keller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmerwechsel kam ich vom Regen in die Traufe, war bereit für ein kostenpflichtiges Upgrade - mangels Kompetenz konnte es nicht umgesetzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst Erstens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem zimmer zufriden wären. Wie Sie in den rest den Bewertungen lessen können, unsere Gäste sind normalerweisse mit unserem Hotel zufireden (sehr zufrieden). Das macht dass die Belegung des Hotels ziemlich gut ist, und dass wir fast jeden Tag alle unsere Zimmer belegt haben. Im Restaurant sind die Tische für das Abendessen fest und Sie wollten eine Tisch, die von anderen Kunden war. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion