- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel mit gutem Essen , schönen renovierten Zimmern, freundlichem Personal; Unterhaltung hat leider 70erJahre Flair; Speisesaal viel zu voll schöne u lange Fußgängerzone mit vielen Schuhläden für Frauen. Gute Restaurants u Cafés im hinteren Bereich. Mehrere Auswanderer haben am Ende der Fußgängerzone ihre Geschäfte u werden durch neugierige Touris aufgesucht. Super ist das Steakhouse Bonanza am großen Kinderspielplatz. Steakhouse Bonanza u das Eiscafé Joghurt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
wie bereits erwähnt: vorne zum Meer, rechts zum Pool o frontal zum Meer u mindestens 2. Stockwerk
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
viel zu viele Gäste in zu kl Speisesaal; höher Lärmpegel durch ständiges ein u. Ausdecken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
ein stets zuvorkommendes, höfliches u kompetentes Personal. Die Kellner von der Bar waren am besten, Getränke waren zu teuer!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Mann muss früh anreisen, sonst bekommt man Zimmer am Gebläse vorne, sehr laut u am Lieferanten Keller ab 6 h morgens!! Speisesaal zu den Mahlzeiten viel zu voll, da v benachbarten Appartement Hotel ebenso dort essen. Speisen u Getränke hervorragend, Auswahl riesig aber viel zu laut da ständig ein u aufgedeckt wird durch die hohe Anzahl an Gästen. Später essen ja nicht zu Beginn der Mahlzeiten. Tische stehen sehr eng u man hat Kurven zu gehen. Personal freundlich. Speisehaus leider im Keller des Hotels, allerdings schöne Aussengestaltung des Garten und der Böschung. Fahrstühle zu den Mahlzeiten hoffnungslos überfüllt. Zu unserer Zeit Anfang Mai 2016 hohe Anzahl an älteren Gästen über 60. Vorteil ab 23 absolute Ruhe im Hotel, Nachteil die Unterhaltung hatte abends 70er Jahre Flair. Getränke unser Erachtens viel zu hoch u nicht angemessen. Zimmer mit direktem Meerblick mindestens 7 Monate vorher buchen, Gänge zu den Zimmern schön gedämmt mit Teppich. Alles sehr gepflegt u ansprechend. Mängel wurden schnell behoben, wir bekamen nach 3 Tagen ein anderes Zimmer. Am besten wohnt man vorne zum Meer o zum Pool u mindestens 2. Stock. Mittagssnacks teuer u zu kalt. Bier schmeckte dort nach Spülmittel, Reinigung vorher??? Im großen u ganzen können wir das Hotel weiter empfehlen; schönster Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu unserer Zeit gut u mit Bademeister v 10-18 h; könnte aber in den Ferien zu klein sein! Liegen ausreichend vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Hermann Vielen Dank für Ihre Bewertung. In bezug auf Ihren Kommentar über das Restaurant, geben wir Ihnen recht. Wenn das Hotel 100 % ausgebucht ist, wird es sehr eng. So weit wie möglich, versuchen wir es so zu Organisieren um unseren Gästen einen guten Service zu geben. Nach mehreren Umfragen haben die mehrzahl der Gäste sich nur für eine Essenszeit entschieden. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala MIllor, Die Hoteldirektion.