- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, es liegt direkt am langen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem im Restaurant war der Service einwandfrei. Das einzige, was am Service zu kritisieren war, war, dass die Pflegeprodukte im Bad nicht nachgefüllt wurden und das der Zimmerservice meistens erst am Nachmittag das Zimmer gesäubert hat. Ansonsten ist das ein wirklich schönes Hotel. Der Außenpool ist auch sehr sauber, man bekommt jederzeit ohne Probleme eine Liege. Nur im Restaurant ging es manchmal sehr laut zu und die Tische waren auch sehr eng gestellt, was dem Umstand geschuldet war, dass auch Gäste einer Appartementanlage mit im Hotel verpflegt wurden und das Hotel in der Hauptferienzeit eben sehr voll ist. Das Abendprogramm wurde zum größten Teil wurde Animateure gestaltet. Diese haben sich zwar sehr bemüht, aber ob dies dem Anspruch eines 4-Sterne Hotels gerecht wird, ist wohl Geschmacksache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Anja Vielen Dank für Ihre Bewertung. In bezug auf Ihren Kommentar über das Restaurant, geben wir Ihnen recht. Wenn das Hotel 100 % ausgebucht ist, wird es sehr eng. So weit wie möglich, versuchen wir es so zu Organisieren um unseren Gästen einen guten Service zu geben. Nach mehreren Umfragen haben die mehrzahl der Gäste sich nur für eine Essenszeit entschieden. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala MIllor, Die Hoteldirektion.