- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Eintreten in das Hotel kommt man in eine schöne, große und gepflegte Eingangshalle. Dort wird man gleich von einem freundlichen Personal erwartet. Trotz, dass das Hotel in ein paar Monaten renoviert wird ist es noch gut in Schuss. Wir würden das Hotel jedem empfehlen und die Preisleistung war in Ordnung. Sind schon auf die Fotos nach der Renovierung gespannt und evtl. testen wir dies gleich selbst vor Ort. =)
Die Zimmer sind ausreichen groß und werden täglich gereinigt. Die Matratzen waren sehr bequem. Die Ausstattung ist natürlich etwas renovierungsbedürftig, aber in einem guten Zustand. Minibar muss man leider mieten. Safe befindet sich ebenso im Zimmer, auch zum Mieten.
Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet war der Wahnsinn. Riesengroße Auswahl und Schmackhaft. Jeden Abend wechseldene Angebote und Themen. Zusätzlich gab es einen Stand mit z.B. Käsetheke, Fischbuffet, Landestypische Schmankerl oder Süßspeisen. Wer hier nichts findet, muss zu Hause bleiben. =)
Das Personal ist super freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Die Verständigung ist sehr gut. Die Zimmerreinigung war sehr sauber und schnell. Da wir eine Nacht im Nachbar Hotel verbringen mussten, wegen falsch Buchung des Hotels, bekamen wir einen Getränkegutschein über 96,00 EUR und ein tolles Zimmer. Das fanden wir einfach spitze =)
Der Strand ist nur durch eine kleine Straße zum Hotel getrennt. Durch die gute Lage des Hotels ist von dem ganzen Stadt und Kneipenrummel nichts zu hören. Die lange Einkaufsstraße ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Auch Discos und Kneipen sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Poolanlagen mit ausreichend Liegen und Schirmen. Diese wurden meist in der Früh schon reserviert und man musste schnell sein um einen guten Platz zu kriegen. Die Animation am Abend war immer sehr intressant über Bingo und Musical war alles dabei. Wer darauf keine Lust hat, ist auch schnell im Zentrum, wo es zahlreiche Bars, Dicotheken und Cafes gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |