Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
5. Urlaub in diesem Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Noch immer ein tolles Hotel aber nun in Hand von Hipotels. WLAN noch immer dürftig in den Zimmern. Klimatisierung siehe Zimmer! Autovermietung gegenüber und empfehlenswert! Protur Cars. Auf jeden Fall ein Zimmer zur Meerseite nehmen. Es lohnt sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Übernahme durch Hipotel setzt nun leider noch mehr auf Differenzierung der zahlenden Kundschaft. Kategorien wurden erweitert. Ob das sein muss....Muss jeder selber wissen. Zimmer sauber. Klimaanlage funktionierte trotz 3 maliger Reklamation nicht. Sehr schade. Das Thema Klimatisierung zog sich aber durchs ganze Hotel. Früher war es nie zu warm/stickig/Schwül in den Zimmern und vor allem im Speisesaal. Also wenn das eine Sparmaßnahme ist, dann sollten sie sich schämen. Das geht so nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen immer lecker und ausreichend viel Auswahl. Salate, Fisch,Fleisch, Vegetarisch. Alles was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung in Deutsch uneingeschränkt möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage 1Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Dampfbad super. Außenpool noch ein bissl kühl gewesen, ging aber ;-) Seit unserem letzten Besuch im September wurden neue Liegen und 4 "Sonnenoasen" angeschafft. Animation vorhanden und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas herzlichen Dank für Ihren 5. Besuch in unserem Hause und die Top Bewertung für Service, Lage und Gastronomie, unsere Mitarbeiter werden sich freuen. Danke auch für Ihren Kommentar bzgl. der Klimaanlage, die wir bereits überprüft und betreibsbereit haben. Sie läuft wie immer... Das WLAN werden wir auf alle Fälle verbessern. Die Zimmerkategorien haben seit Januar diesen Jahres Bestand und sind schon bei Blau Hotels verändert worden. Wir freuen uns heute schon, Sie das 6. Mal bei uns begrüssen zu dürfen, alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo