- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Mai - Anfang Juni dort und der Strand war noch sehr dreckig und wenig ansprechend. Wir sollten auch anfangs in einem Nebenebäude an der Straße untergebracht werden, in dem Zimmer funktionierte die Klimanlage nicht, es war sehr laut (Lüftung oder ähnliches) und ab Mitternacht hatte man keinen Zugang zum Haupthaus mehr. Das konnten wir aber zum lück reklamieren und ins Haupthaus umziehen. Das Buffet war reichhaltig aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Hatten schon bessere Küchen, aber es war okay. Beim Pool waren schon zum Frühstück alle Liegen mit Handtüchern belegt. Das sollte man anders regeln und diese nach einer gewissen Zeit freiräumen. Teilweise la auf manchen Liegen fast den ganzen Tag nur ein Handtuch und das ist echt ärgerlich und typisch deutsch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pamela Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, es ist immer schade, wenn man seinen Uralub nicht so geniessen kann wie gewünscht. Es ist schade, dass Sie unseren Strand ist so vorgefunden haben, wie er sich sonst zeigt. Seit dem 01. Mai gehören wir der Hipotels-Gruppe an, so dass wir Ihnen versichern können, uns an Qualität in allen Bereichen zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem nochmaligen Besuch davon überzeugen möchten. Alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo