Leider hat unsere Tochter auf irgendetwas allergisch reagiert und wir mussten einen Arzt aufsuchen. Dieser hat eine Kontaktallergie diagnostiziert. Worauf sie genau reagiert hat, konnten wir leider nicht herausfinden und mussten eine Woche mit Antiallergikum verbringen. Zu Hause in Deutschland war der Hautausschlag sofort wieder verschwunden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer (Club Appartement) war sehr dreckig und mit Schimmel in den Ecken. Türen sehr verschmiert von mehreren Vorgängern, Im Bad Zahnpastareste und andere undefinierbare Flecken an Wänden und Tür. Haare und Dreck im ganzen Zimmer und in den Ecken. Schimmel an Fenstern und Türen. Klebrige Trinkglasabdrücke und andere klebrige Rückstände auf Tischen und Schränken im Wohnbereich. Leider hat es sich nach Hinweis an der Rezeption auch die ganze Woche nicht geändert. An der Reinigung und Hygiene im Zimmer muss dringend gearbeitet werden. Von der Lage her war das Zimmer gut, wir hatten kurze Wege und einen schönen Meerblick. Immerhin die Matratzen machten einen neuen Anschein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das große Restaurant ist sehr laut und hygiensch nicht wirklich super. Die Theken für Essen und Getränke sind teilweise aufgequollen, dreckig und schimmelig. Es gab die ganze Woche kein einziges sauberes Glas im großen Buffetrestaurant. Alle Gläser hatten Fruchtfleischreste von Säften. Laut Restaurantpersonal wüssten sie von dem Problem, die Maschine wäre defekt. Sie haben uns Pappbecher als Alternative angeboten. Es machte keinen Anschein, dass man bemühr wäre den Defekt zu beheben. An der Rezeption gab man uns dann den Tipp im kleinen Restaurant Finca frühstücken zu gehen. Die Atmosphäre dort war wesentlich ruhiger und auch hygienisch machte es einen besseren Eindruck. Die Theken fürs Essen schienen sauber. Leider waren aber auch hier die Gläser dreckig. Wir haben versucht das Buffetrestaurant zu meiden und nur im Finca oder der Cafeteria essen zu gehen. Softgetränke bei All inklusive an den Zapfstationen sind alle leider Zero (außer Cola). Unser Sohn darf aber keine Süßstoffe zu sich nehmen. Für Fanta und Sprite mit Zucker hätten wir aber extra zahlen sollen. Das finde ich unverschämt und nicht in Ordnung, wenn man All inklusive gebucht hat und auch in der Karte angegeben ist, dass Sprite und Sprite Zero all inklusive wären. Dann muss man es auch vorher so kommunizieren. Das Wasser aus den Zapfstationen roch leider auch gechlort.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Auf unsere Hinweise was Hygiene im Zimmer und beim Essen betrifft gab es leider keine zufriedenstellenden Lösungen
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools wurden abends regelmäßig gereinigt und auch immer wieder Wasserproben genommen. Der Kinderpool mit dem Piratenschiff und auch der Splashpool waren für die Kinder sehr schön und angesagt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist sehr sauber und schön . Das Wasser flach abfallend und somit optimal für die Kinder. Das Meer hat in Sa Coma eine tolle türkise Farbe.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Kinderanimation war spitze und unseren Kindern hat es viel Spaß gemacht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotz All inklusive waren viele Speisen und Getränke noch Zuzahlungspflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |