- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln. Schöne Strandlage. Gäste des Hotels waren größtenteils Rentner gewesen.
Unser Standardzimmer im 1.EG war sanierungsbedürftig. Alte, kaputte schwarze Möbel. Kaputte quitschende Tür. Bett viel zu weich, was zu Rückenschmerzen führt. Bett quitscht bei jeder Bewegung und die 2 Betten rutschen immer auseinander. Scheinbar ist ein Großteil der Zimmer aber bereits saniert, zumindest haben wir das gehört.
Super große Auswahl. Das Essen war lecker. Ein Stern muss ich für die Atmosphäre abziehen. Es gibt keine Möglichkeit draußen zu essen und aufgrund der großen Gästeanzahl kommt natürlich ein wenig ein Kantinengefühl auf. Die Stühle quitschen auf dem Fliesenboden.
Unser Zmmer wurde jeden Tag nass gewischt und sehr sauber gereinigt worden. Ein Lob an das Zimmermädchen. Auch an der Rezeption und im Gatro-Bereich war das Personal stets freundlich und half bei Bedarf gerne.
Direkte Strandlage. Liegen und Schirme am Strand sind öffentlich und recht teuer. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars, jedoch ab 23 Uhr alles wie ausgestorben. Das etwas entferntere Calla Millor ist belebter und hat mehr und bessere Restaurants. Die Lage des Hotels (Sa Coma) ist im Vergleich eher ruhig, nicht so geeignet für jüngere Menschen, die auch mal abend etwas erleben möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, insgesamt viele Animationen vorhanden. Man wird, wenn man mag, sehr gut unterhalten. Die Animation ist aber nicht aufdringlich sodass man selbst entscheiden kann, ob man es nutzen möchte oder nur entspannen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Susanne dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel kommentien, dafür bedanken wir uns. Das Feedback der Gäste ist die Basis für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Sie besonders unsere Gastronomie, unseren Service und unser Animationsteam hervorheben. Eine Renovierung der Zimmer ist in Planung, der Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Matratze nicht genehm war, Sie könnten jedoch jederzeit eine andere anfordern, da wir verschiede zur Auswahl anbieten. Auch lassen sich die Betten auf Wunsch fest zusammenfügen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren, und vielleicht möchten Sie uns einmal im Sommer besuchen, dann ist in Sa Coma auch etwas mehr geboten. danke nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo