- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erscheint im ersten Moment riesig, die Anzahl der Gäste merkt man nur beim Essen; am Pool findet man immer eine Liege und ansonsten kann man auf den wunderschönen gepflegten Strand ausweichen.
Zimmer sind klein - aber es ist alles vorhanden - und man verbringt die meiste Zeit eh draußen Der Blick auf das Meer ist klasse! Auch die Balkone sind sehr großzügig Geschlafen haben wir gut
Das Essen ist TOP Frühstück und Abendessen - wer hier nichts für seinen Geschmack findet - ist selber schuld
Das Personal ist sehr bemüht alles von den Augen abzulesen.
vom Flughagen Transfer top ca. 60 MIN. Mietwagen ist auf jeden Fall sinnvoll, am besten von Deutschland aus buchen. Ansonsten ist die öffentliche Busverbindung auch gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist top, die Animation fanden wir eher mässig! Tennisplätze waren gut Abendprogramm eher mäßig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dieses sehr gute Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie den wunderschönen Blick von Ihrem Balkon wie das Essen besonders geniessen konnten. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen, und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Alles Gute bis dahin Ihr Team Hipotels Mediterraneo