Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Individueller Urlaub, vieles ist möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Das Gebäude erscheint wuchtig, ermöglicht jedoch den Zimmern auch auf den Balkonen privatsphäre. Im Hotel herrscht eine entspannte Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Großes gepflegtes Zimmer mit in die jahre gekommenem Mobiliar. Großer FlatTV mit internationalen Programmen. Leider mit innen liegendem jedoch gepflegtem Bad und enger Duschwanne. Großer Schrank mit leider kostenpflichtigem Safe. Gut ausgestattetes Bad mit Fön, Kosmetiktüchern, Seife, Shampoo und neuem Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr roßes und vielfälltiges Buffet mit täglich wechselnden kalten und warmen Speisen, auch landestypisch und saisonal. Leider nicht immer ausreichend beschriftet für z.B. Vegetarier oder Allergiker.


    Service
  • Gut
  • Guter und freundlicher Service im Speisesaal, sowie am Pool und im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Strandnähe, lediglich durch eine Promenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig und vielfälltig. Umgeben von anderen Hotels, touristisch geprägtes Umfeld. Fahrradverleih, Autovermietung, Bootsausflüge und vieles mehr in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer sauberer Pool mit täglicher Wassergymnastikanimation. Tischtennis, Darts und viele weitere Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben, und wir freuen uns, dass Sie einen zufriedenen Urlaub individuell gestalten konnten und somit unser Hotel weiterempfehlen. Bzgl. der Beschriftung möchten wir anmerken, dass es unmöglich ist, alle Zutaten der Speisen zu beschriften - dies auch noch in den unterschiedlichen Sprachen. Da es die unterschiedlichsten Allergien gibt, ist es notwendig, immer individuell auf den Gast einzugehen. Deswegen informieren wir die Gäste, speziell die Allergiker, mit einem Hinweis an der Kasse, dass Sie uns gerne ansprechen mögen, und wir Ihnen die Speisen mit den Zutaten jeweils erklären. Dies bieten wir auch sehr gerne Veganern und Vegetariern an, von welchen wir ein sehr guten Feedback erhalten haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, alles Gute Ihr Team Hipotel Mediterraneo