Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Kleinigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel was einen sehr stört ist die laute Lobby. So möchte man um 0uhr Nachts schlafen, aber unten wird noch kräftig gefeiert. Ist man im Mittelbau untergebracht fühlt man sich mitten drin :) liegt leider an der Bauweise vom Hotel. Auch sollte man nicht unter 7Tage anreisen. Da wir keine 7Tage im Hotel waren, durften wir das Tapasrestaurant nicht besuchen. Da dies erst ab 7Tage dabei ist. Auch mussten wir für den Tresor 3€ pro Tag zahlen. Ist man länger wird es billiger. Aber grundsätzlich ist es ein Sehr sauberes gutes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super saubere Zimmer. Zimmerreinigung super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen viel Auswahl und immer Abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Checkin wir man unfreundlich abgefertigt. Wenn man was wissen möchte heißt es nur wenden Sie sich an den Infostand. Dort wird dann einem nach langer Wartezeit auch geholfen. Der Gastronomieservice und Zimmerservice verdient 20sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist super nah. Abends sehr nett zum Ausgehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin Für Ihren Besuch sowie Ihre Zeit, dieses informative Feedback hier in HolidayCheck zu schreiben, bedanken wir uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unnanehmlichkeiten verspürten und entschuldigen uns für die eventuellen Unfreundlichkeiten der Rezeption. Zur Lage des Zimmers: sehr gerne könnten Sie jederzeit an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel fragen, sie wird Ihnen so schnell es geht einen Zimmerwechsel anbieten (je nach Belegung des Hotel kann es evtl. umgehend od etwas verzögernd möglich sein). Themenrestaurant: sehr gerne laden wir Sie in eines der Themenrestaurants ein, jedoch müssten noch Plätze frei sein - kein Problem. Sollte es Missverständnisse geben, wäre auch jederzeit sehr gerne unsere Gästebetreuung für Sie da. Vielen Dank für das grosse Lob auf den Zimmerservice und unsere Gastronomie. Wir hoffen, wir können Sie bei einem weiteren Besuch von unserem guten Service überzeugen, besten Dank nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo