Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Richi (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel naja, Pool oho!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, hat aber einen tollen neuen Spa-Bereich. Die Poollandschaft ist sehr schön und wird gepflegt. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig, hat es doch Haare an den Wänden und Kontaktlinsen auf dem Boden von unseren Vorgängern. Auch die Dusche, eigentlich der Duschvorhang, ist extrem unhygienisch. Ansonsten sind die Zimmer okay. Das Essen bietet eine grosse, täglich wechselnde Buffet-Auswahl. Geschmacklich ist es, wie bei Buffets üblich, nicht überzeugend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richi
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richi herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir bedauern, dass Sie nicht allzu zufrieden waren, insbesondere, was den Zimmerservice angeht. Diesen Punkt werden wir umgehend weiterleiten, damit er verbessert wird und nicht mehr auftritt. Dankeschön für die gute Beurteilung der Sapbereiches und der Poollandschaft. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik erst nehemen, alles Gute Ihnen Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel