- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erheblicher Mangel, ich habe das gebuchte und bezahlte Meerblickzimmer nicht bekommen, anstelle ein Zimmer bei dem man sich den Hals verrenken musste um das Meer zu sehn.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gertraud Hiemit möchten wir die Gelegenheit ergreifen, uns für den von Ihnen beschriebenen Fehler zu entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns hier die Möglichkeit geben. Da Sie ansonsten eine Bewertung "Gut" abgeben, hoffen wir, Sie erlauben uns bei einem nächsten Aufenthalt, Sie auch von unserem guten Service der Rezeption zu überzeugen. Bitte treten Sie nach Buchung mit uns in Kontakt (mediterraneo@hipotels.com), und wir werden alles versuchen, Ihnen ein schönes Zimmer zu reservieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Besuch, alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo